25.12.2014

Nani made nara Koroseru & ein paar letzte Worte in diesem Jahr

Nani made nara Koroseru
Download: Mediafire * Batoto * Reader

Der One Shot stammt von Schreiber der Bakomono-Reihe und dem Zeichner von Rosario Vampire. Mir gefiel dieser One Shot sehr, auch wenn er etwas eigenartig ist. Dennoch, ein weiteres Meisterwerk dieses Autoren (dessen Namen mir gerade entfallen ist). Sorry.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an unser neues Mitglied Sensei, der den One Shot übersetzt hat. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.  

Codec und Fontprobleme

Manchmal da will man sich echt aufregen ...

24.12.2014

Weihnachtsrelease

Natürlich gibts zum Fest einen (Mini-Mega) Release. Wir haben bisschen was liegen lassen und ein Häufchen gemacht, damit es auch schön so aussieht, als würden wir viel releasen!

29.11.2014

Medaka Box (BD) 01


Endlich startet unser neues Projekt, welches schon länger geplant war.

Medaka Box 01 - Folge dem Willen der Schülervertretung
1080p: MEGA
720p: MEGA

15.11.2014

08.11.2014

Aku no Hana 16

Hihi ... Penis
Ein weitere Chapter Aku no Hana wartet auf euch. Ihr habt immerhin länger drauf warten müssen.

Kapitel 16 - Schmerzvoller Mond
Download: Mediafire * Batoto * Reader (soon)

25.10.2014

Taiyou no Ie 03 + 44.5

Trotz das momentan einiges für die Subs zu Medaka Box gemacht wird, schaffen wir es dennoch mit ein paar Scans, weiterzukommen. Heute gibt es also Taiyo 3 + ein Zusatzkapitel, welches mit der Story an sich wenig zu tun hat. Eigentlich ist es ziemlicher Fanservice. Deshalb seit nicht verwirrt, wenn da 44.5 steht. ^^
Kapitel 3
Download: Mediafire 

Zusatzkapitel (44.5)
Download: Mediafire 

Da der Reader nach wie vor nicht komplett ist, laden wir diese später mit den restlichen Sachen hoch. Auf unserem Batoto Profil könnt ihr diese allerdings auch nachlesen, ihr kennt den Kram ja sicher.

07.10.2014

Medaka Box - Creditless Opening & Ending (BD)

Nun, das Projekt ist ja eigentlich schon länger angekündigt worden. Viel gibt es also nicht zu sagen. Ich arbeite momentan an den ersten Folgen und denke, dass diese sicher noch dieses Jahr kommen werden. Damit ihr nicht mehr so lange warten müsst, gibt es hier schon einmal das Opening und Ending zu Medaka Box. Diese sind ohne Credits aus der BD Version, weshalb ihr das ganze auch so genießen könnt.

Happy Crazy Box - Opening (Creditless) (BD)
Download: Mega

Ohanabataka ni tsuretette - Ending (Creditless) (BD)
Download: Mega

Vielleicht versüßt es euch ja die Wartezeit bis zur 1. Folge. Leichte Abweichungen der Übersetzung können in der endgültigen Version natürlich der Fall sein.

01.10.2014

Code Geass: Nunnally's Knightmare 09

So ging es mir heute. Arme Nico.
Nach einigen Monaten haben wir mal wieder ein Projekt rausgekramt, das schon länger rum liegt. Unsere Übersetzerin ist eigentlich schon sehr weit gekommen (bis Kapitel 14), aber wir hängen mit der Bearbeitung nun mal etwas nach. Ich hab die Seiten in ein paar Seiten durchgerockt, dass ich mich auf einmal wunderte, wie viel Spaß eigentlich typesetten macht.

Download:
Mediafire * Batoto (folgt) * Reader (folgt)

Wir suchen auch weiterhin Nachwuchs in Sachen Scanlation und Fansub, weshalb ihr eure Bewerbungen gern unter hotaru.nesaya@web.de einreichen könnt. Natürlich könnt ihr mich und Shima natürlich auch per Skype kontaktieren. Daher, eine schöne Woche noch, ihr Lieben. ^^

27.09.2014

01.09.2014

Geplante Fansubs - kommende Projekte


Demnächst geht es wieder los. Nach dem bei uns in letzter Zeit eher wenig los war, kommen hier nun ein paar Ankündigungen.

05.08.2014

Jachooo! NEWS! Neue Download Seite!

Dafür gibts Pat Pat von Leader-chan!
Was Monster Energy nicht alles anstellen kann ... Da furze ich einfach mal mitten in der Nacht die Neue Download und Statusseite hin.

Der der gedacht hat, dass es total knorke ist, das Blogspot nur 20 Seiten zulässt gehört verprügelt! Wieso sind wir überhaupt bei Blogspot? Ach ja ...

Genug gemeckert, wir haben die jetzt oben hingeschissen, könnt ihr drauf klicken und total geordnet downloaden!
Die Wunder des 21. Jahrhunderts!

01.08.2014

Aku No Hana 15

Es geht weiter...
Ich hab mich mal wieder beeilt (nicht wirklich). Nach längerer Pause geht es also endlich weiter! Joar... Da dies ein eher melancholisches Kapitel ist, habe ich dieses noch ein wenig freier übersetzt. Es könnte also sein, dass ich es geschafft habe, das ganze noch trüber darzustellen, als es eh schon ist. Dennoch - viel Spaß!

Download: Mediafire * Batoto

12.07.2014

Medaka Box 02


Download: Mediafire * Batoto * Reader (soon)

Nach gefühlter Ewigkeit also ein Medaka Chapter. Eigentlich wollten wir ja bis zur sieben releasen. Nur kam einiges dazwischen, weshalb wir nun doch einzeln releasen. Sollte ja kein Problem sein.

02.07.2014

Love Live! School Idol Project OVA

http://1.bp.blogspot.com/-ui1FMmK2FdM/U7MYb23pPgI/AAAAAAAAEkQ/ZjpnlwD741U/s1600/animepaper.net_picture_standard_anime_love_live_love_live_picture_254976_suemura_preview-e7cb8f1a.jpg

Heute gibt es etwas, das es normalerweise eher selten hier gibt... Idols. Ganz viele. Nach dem das ganze Team an diesem Anime zu leiden hatte (zumindest ein Teil davon), ist es nun vollbracht. Die Serie könnt ihr bei unserer Partnergruppe Shinto schauen. Die machen dann auch bestimmt den Movie, aktuell hängen sie noch an der 2. Staffel!

Download: MEGA
(alles andere kommt wahrscheinlich später)

12.06.2014

Kimi to Naddeko! (One Shot)

One Shots kann man immer rein schieben, du kleine Hure. Aber du bist kawaii, ich vergebe dir.
Heute also ein One Shot, den wir nach einer 3 Stunden-Konfi fertig bekommen haben. Nur - was ist das für ein Shiet? Das ist eigentlich eine sehr leicht zu beantwortende Frage...

Es geht um die Gute Nadeko aus Bakemonogatari. Anscheinend war sie der Lieblingscharakter von Ema Toyama, weshalb sich diese dachte: "Ich hab noch nicht genug Serien laufen, ich schiebe noch was zwischenrein." Und so entstand dieses Machwerk. Letzten Endes sind nur zwei Charaktere aus der Monogatari-Series erhalten geblieben. Der Rest ist typischer... Ema Toyama Stil. Viel Spaß.

Download: Mediafire * Batoto * Reader

Der wahre Tooyama Fan ist aber immer noch Shima.

11.06.2014

Die Sache mit den Spenden ...

Gebt uns euer Geld, wir brauchen es!

Wie einige bestimmt bemerkt haben prangert in unserer Sidebar nun einen Spendenbutton. 

10.06.2014

Taiyou No Ie 02

Wild Chapter appeared
Ja, ich habe es tatsächlich verpennt. Dieses Chapter liegt eigentlich seit dem 1. Juni fertig QCt auf unserem ftp-Server. Wer hat nicht daran gedacht, es abzuholen? Ich. Dabei hatte sich Taarah noch extra gemeldet, wo sie die Datei hinschieben sollte. Verdammt, ich sollte nicht so viel Koffein zu mir nehmen. Na dann. Viel Spaß mit Taiyou.
LIZENZIERT

PS: Love Live ist die Pest, im Encode.

06.06.2014

Code Geass: Nunnally's Knightmare 08

Aus dem Weg, ein neues Kapitel ist released worden!
Nach Ewigkeiten also nun ein weiteres Code Geass Chapter... Und heute geht es um... Ich hab keine Ahnung. Ich habe es eigentlich getypesettet, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht. Belassen wir es einfach dabei.

Unser Reader ist übrigens immer noch nicht vollständig. Warum? Tja... das weiß ich auch nicht. Aber das ist wahrscheinlich das Problem. Anscheinend leide ich an Amnesie, die mich alles vergessen lassen hat. Aber na ja ... belassen wir auch dies dabei. Bald kommt eine Love Live OVA (ja, ich weiß das Shinto die macht. Wir machen sie trotzdem, weil ich zu faul war, da anzufragen, ob wir sie in Coop machen. Meldet euch aber schnell, wenn ihr noch ein Karaoke einfügen wollt xD) ... mit zusätzlicher Untertitelspur. Dort wird euch Shima von seinem Alltag als Führer erzählen. Freut euch darauf.

Download: Mediafire * Batoto * Reader (irgendwann)

V2 der 1. Volume (weil ich da was vergessen hab):

PS: So geht Partner klatschen! (natürlich alles nur Spaß)

03.06.2014

Warum MEGA und keine Torrents

 

So ihr kleinen Pissnelken, ihr habt also Spaß daran Tag ein Tag aus zu meckern wie scheiße doch Mega ist, wie toll Torrents wären und warum wir keinen DDL anbieten, ja?

26.05.2014

Choujigen Game Neptune: The Animation OVA - BD

Huhu, an euch alle. Nach dem endlich'ne gute BD-Fassung zu Neptunia erhältlich ist, haben wir diese für euch natürlich direkt fertig gemacht. Das Timing ist in der Nachkontrolle nicht ganz perfekt. Das wird aber später noch einmal überarbeitet (lag bis vor kurzem im Krankenhaus, sorry ;_;). Wir hoffen dennoch, dass es euch der übliche Fanservice dennoch bleibt und ihr viel Spaß dabei habt. Viel Spaß also bei unseren Mödchen in HD <3

Download: MEGA

20.05.2014

Aku No Hana 14

Ich werde euch jetzt die ganze Zeit so anstarren...
Die nächste Serie abgeschlossen. Nein, nein - natürlich nicht von uns. Aku No Hana fand in Japan nun endlich sein Ende. Wer also gern auf Englisch weiterlesen möchte, weiß nun: Scans sind da, ich muss nur zuschlagen. Für die anderen, die auf unsere Übersetzung warten können: Hier ist das 14. Chapter! Eigentlich sollte es ja schneller voran gehen, aber da es mir im Moment nicht sonderlich gut geht, hängt alles irgendwo an mir. Es tut mir leid, ich kann's nun mal nicht ändern~ Aber jetzt: viel Spaß mit dem neuen Chapter <3

Download: Mediafire
Reader: Batoto

19.05.2014

v2 Timu!

Hoi~Hoi, liebe Freunde!

Heute gibt es ein kleines Update, seitens Aku no Hana. Da ich damals nicht richtig aufgepasst habe, gibt es hier nun eine v2 des 2. Volumes. Warum? Ein ganzes Kapitel fehlt. Die Überarbeitung der damals noch ziemlich pixeligen Schrift findet später statt. Momentan finde ich weder Zeit und Motivation für diese Arbeit. Gomenasai!

Download: Mediafire

Außerdem richten wir aktuell einen eigenen Reader für unsere Scanlations ein. Dieser ist auch schon online, wird aber noch nach und nach geupdatet. Bitte habt etwas Geduld mit uns!

08.05.2014

Code Geass: Nunnally's Knightmare 07

http://i587.photobucket.com/albums/ss315/AnnaSadako/Gifs/tumblr_lrhje0sDbd1qdb5zco1_500_zpsecfa01ed.gif
„Wie? Du bist mit der Clean/Redrawn Arbeit nicht zufireden?
Dann mache es nächstes mal besser!“

Kennt ihr das? Man geht mit viel Motivation an eine Arbeit, doch letzten Endes wird diese Motivation geraubt, weil diese Arbeit alles andere als Einfach ist und mehr Geduld und Zeit braucht als die anderen Werke. Wieso helfe ich eigentlich an diesem Projekt den letzten Endes lese ich es nicht einmal, da es mich nicht im geringsten Interessiert.

Ihr mögt Code Geass sowie dessen Nebenserien und wollt an einem Projekt von uns mitarbeiten? Dann habt ihr JETZT die Chance euch zu bewerben für DIESES PROJEKT!! Schreibt der Hotaru eine E-Mail oder meldet euch vorweg in den Kommentaren.

Aber nun wünsche ich euch allen Viel Spaß mit dem neuen Kapitel von CC: Nunnally's Knightmare. Teilt es euch ein, denn wer weiß wann das nächste Chapter kommt...

Download: Mediafire * Online Reader

06.05.2014

Wat?

Hey ho~ ihr Opfer,

was für eine Überraschung das hierher gefunden wurde den dieser Blog ist noch ganz neu. Wobei... wenn ich ehrlich bin ist es nur eine Umzugsseite den Tokido existiert schon gut ein halbes Jahr lang! http://i587.photobucket.com/albums/ss315/AnnaSadako/OnionClub/100__zps07beb958.gif Wow, ein halbes Jahr schon?! Wirklich? Was habe ich in diesen 6 Monaten nur getrieben? http://i587.photobucket.com/albums/ss315/AnnaSadako/OnionClub/065__zps2b6bf36d.gif Wieso wir mal wieder einen neuen Blog aufmachen? HABT IHR MAL AUF DIE INTERNET ADRESSE DES LETZEN BLOGS GESCHAUT? Das müsste eure dumme Frage beantworten, wenn nicht dann geht doch sterben... http://i587.photobucket.com/albums/ss315/AnnaSadako/OnionClub/044__zps121146a9.gif Uns werdet ihr nie unterkriegen den egal wo ihr euch im Welt weiten Internet herumtreibt, WIR Das Team von Tokido wissen immer wo ihr seid und wann ihr hier seit!! http://i587.photobucket.com/albums/ss315/AnnaSadako/OnionClub/099__zps8b244842.gif


30.04.2014

Encode-Update für Little Busters! EX 01 und Neptunia OVA

Random-Bild ist random, aber toll <3
Nach dem wir drauf angeschissen wurden, habe ich zur Neptunia OVA und Little Busters! EX 01 einen neuen Encode laufen lassen. Schlüpfer-kun hat es zur Weißglut getrieben, aber das ist nicht allein meine Schuld. Hue, Hue, Hue ... Nun also nicht mehr xvid, sondern in h264. Außerdem schließt file.info, weshalb wir dort nichts mehr hochladen. Alle Fansubs werden von nun an über Mega hochgeladen. Bei Scanlations reicht weiterhin erst einmal Mediafire.

Little Busters! EX - 01:

Choujigen Game Neptune OVA (Folge 13): 

26.04.2014

Choujigen Game Neptune: The Animation - OVA (Folge 13)

Ab geht die Luzi, wir machen endlich mal wieder was! Horido!

Sogar in einem schnelleren Tempo als Little Busters! EX. Bei unserem Tempo sind wir wahrscheinlich erst 2016 damit fertig. An dieser Stelle einen großen Dank an Kasderan, den wir für den Edit geklaut haben. Bestimmt schon der gefühlt 50. QCler, den wir uns einfach mal bei Chinu geliehen haben (eigentlich der 2., aber ziemlich wayne). Außerdem ist er jetzt Team-Mitglied (hue hue, Glied). Aber genug Geschwafel vom Leader ...

Diesmal "beglücken" wir euch mit der Neptunia OVA in der es heiße Plululu Action in 3D gibt! (Es gibt kein 3D). Nepgear ist immer noch 'ne Heulsuse und Neptune wird weiterhin von P-ko geraped. Desweiteren Doppel Boing, Drei, Drei und nochmal Drei und Pudding! Was will man mehr?! Plululu? JA! Wir benutzen im übrigen die englischen Namen, da der Herr Übersetzer (hust) die Spiele spielte und die Japanischen Namen doof findet. Von daher, Baum. Viel sollte aber nicht anders sein.

Klick for Plululu (Download): File.info * Torrent (wenn Anna eins macht)

Es gibt keine heiße Action ... leider ... kein Plutia Pr0n. Witzigerweise besteht viel mehr vom Text aus Leader-Gebrabbel, als von mir ... ich weine. (QCen tut die den Shit hier auch noch?!)

19.04.2014

An Dinge, die ich frei lies ...

Liebster [hier Mitglied einsetzen],

wir hatten wohl eine Meinungsverschiedenheit (Missverständnis, was weiß ich). Da wir dir aber keine Arbeit geben können, setzen wir dich wieder ein, wenn wir wieder Arbeit haben. Wir melden uns bei dir und sind über deine Entschuldigung sehr froh. Bis denne.

Das Leader-Team

18.04.2014

Aku No Hana 13


Mit diesem Bild könnte ich euch gespoilert haben. Vielleicht aber auch nicht. Wer weiß? Aber eigentlich interessiert es sowieso keinen, von daher ... Die ewige Leiche wird wieder ausgegraben, freut euch auf Chapter 13.

Download: Mediafire * Batoto.net (trage ich demnächst mal nach)

PS.: Hotaru-chan würde gerne einen ihrer Leute rausschmeißen ...
PSS.: Hotaru-chan redet außerdem wie Fuko-chan, aber es ist ihr so ziemlich einen Scheißdreck. Alle die so was wie alsob.png posten, kann Hotaru-chan eh nicht ernst nehmen und gehören für sie gestorben. Wenn Hotaru-chan noch ein so ein geistiges Kommentar ließt, bringt sie die Person um. Vielen Dank, Hotaru-chan mag euch alle aber normalerweise. Sie kann nur gewisse User nicht ab, dass ist alles :P


12.04.2014

Medaka Box 01

So in würde ein Bekannter reagieren, wenn er das hier liest. Zumindest denke ich, dass er so reagieren würde. In Gedanken an diese Vorstellung entstand dieses Bild und lies mich nachdenken. Hätte ich vielleicht nachdenken sollen? Nicht noch eine Serie anfangen sollen? Es nicht wie englische Gruppen machen sollen? Ach, prinzipiell kann man da drauf scheißen. Ich gebe wenig auf die Meinung anderer Leute ... One Missed Call folgt wahrscheinlich all nächstes und dann nehmen wir Medaka so richtig in Angriff.

Kapitel 1: Die Schülervertretung tritt in Aktion

Download: Mediafire

Online Reader: Batoto

Als kleiner Hinweis: Medaka Box wird bei uns Volumeweise veröffentlicht, so gesehen teasern wir das Projekt als solches schon mal an. Unsere Vorgänger (Mucarlie & MangaUnlimited) haben hierbei schon 18 Kapitel übersetzt, bis sie daraufhin das Projekt droppten. Wir nehmen deren Übersetzung gelegentlich als vages Standbein, behielten dabei aber nach wie vor das Englische im Blickfeld. Vor allem ist die Serie gerade für mich unverzichtbar geworden, selbst Anna und Shima fahren total auf den Anime ab. Ein Shonen Jump Manga sollte als Scanlation zumindest existieren - selbst wenn es ewig dauern könnte, bis die Lizenz kommt. Wir werden durchhalten und uns nicht unterkriegen lassen!

Glaubt an uns!

06.04.2014

Little Busters! EX 01

Und den wird sie kriegen ...
Sou ihr Leecher da draußen, wir haben endlich unsere faulen Ärsche in Bewegung gesetzt und releasen jetzt mit voller Stolz Little Bastards EX! Folge 1! (Mit Spielzeug in jedem 7. Sub!)

Fick ja, Rikki bastelt sich wieder seinen Harem. Nach dem wir einige Player ausprobiert haben, sind wir der Meinung, dass unser Sub am besten im VLC-Player aussieht. Bei Code-Problemen erkundigt euch einfach bei fansubdb. Wir sind gewillt uns immer weiter zu steigern - wollen uns aber nicht mit den ach so "elitären" Gruppen messen.

Eine 10-Bit Version liefern wir später noch nach.

Folge 1 - Agentin Saya

Download: File.info * Torrent

Info:  Wenn alle 8 Folgen gesubbt sind, verschwinden die einzelnen Torrents und es wird ein Batch folgen. Ach ja und zum schauen des Anime könnt ihr euch auch den Media Player Classic herunterladen, dort gibt es auch keine Probleme mit dem schauen.

Info 2: Wer noch nicht Folge 1 geladen hat, muss nun warten bis ein Batch kommt.

22.03.2014

Taiyou no Ie 01


Was lange währt, wird gut! Für dieses Projekt haben wir uns extra Zeit gelassen, da wir den ein oder anderen noch in andere Bereiche einarbeiten. Hier ist also nun das Ergebnis! Freut euch und genießt den ersten Chapter! Dieses Projekt kam auch fast ohne meine Arbeit aus. Mit Außnahme der eigentlichen Release! Viel Spaß beim lesen!

LIZENZIERT

21.03.2014

Scanlation-Tutorial #1 - Clean & Re-Drawn

~Bild hat nix mit dem Tutorial zutun~
Heute gibt es ein Tutorial über Clean & Re-Drawn. Geistig gut und joar. Ihr kennt mich ja, ne? Schaut mal rein, ist bestimmt spaßig.

Download (PDF): Mediafire * File.info

17.03.2014

Aku No Hana 12 & Vol. 2

Genau das fragte ich mich auch - während der ganzen LBM! 

Heute gibt es mit reichlich Verspätung ein neues Aku No Hana Chapter. Dieses war im Anime so das Epischste, was ich in der ganzen Serie zu sehen bekam. Egal, wer mir etwas anderes erzählen möchte. Vol. 2 wäre somit komplett und wird auch direkt so released! Viel Spaß <3

Wir versuchen im Moment alles wieder ins Laufen zu kriegen! Ich hoffe ihr habt Verständnis!

Volume 2: File.info * Mediafire (kommt noch) * Online Reader (ebenfalls)

02.03.2014

Release-Verzug

Ohayou!

Wie viele von euch schon bemerkt haben, ist seit 2 Wochen rein gar nichts los. Das liegt daran, dass ich im Moment ein kleines Internetproblem habe. Deshalb werden sich manche Kapitel etwas verzögern. Ich hoffe allerdings darauf, dass der Herr Co-Leader noch etwas fertig bekommt.

Es regt mich wahrscheinlich viel mehr auf als euch, aber es wird bald weitergehen!
Habt ein wenig Geduld!

18.02.2014

Neuer Gruppenname - Tokido


Moin, Moin ihr Nelken!

Wir haben den Namen geändert, mehr gibt es nicht zu sagen. Auch wenn "Gebbis-F4g-Suppen Forunkel" und "Reispfanne mit Penis" gut klangen ...

14.02.2014

Aku No Hana 10 & 11 + Angel Days


Heilige Scheiße ... ist es wirklich möglich? Seht ihr vielleicht nicht nur Geister? ... Nein. Es ist wirklich war. Der Leader hat tatsächlich gearbeitet. Heute gibt es wieder ganz viel Waschlappen in Kombination mit einer ganz speziellen Blume: der Blume des Bösen! Und weil ich fleißig war, gibt es heute sogar 2 Kapitel! Viel Spaß <3

Kapitel 10: Mediafire * File.info * Online Reader (Kapitel bitte selbst einstellen)
Doch es ist nicht genug! Heute gibt es noch einen extrem dreckigen Doujinshi, mal wieder frei übersetzt von der Chaotin Kiryu-san! Sein Name ist Angel Days und man hört es schon: Angel Beats! Hier bei auch viel Spaß <3 Frohes fappen xD.

Doujinshi: Mediafire * File.info

08.02.2014

03.02.2014

W-Clover Vol. 1


Und wieder ein Release! Und das nur 3 Tage nach dem letzten?! Diesmal durfte ich mich durch einen Neptunia Hentai Doujin "quälen". Das Ergebnis ist nach ewigem vor mich hin schieben endlich da!

Jetz gibts harte feuchte Yuri-Action in 2D! Bitches!

W-Clover Vol. 1
Download: Mediafire * Online Reader (Folgt noch)

Frohes fappieren euch allen!

01.02.2014

Code Geass: Nunnally's Knightmare 05 + Fansub-Projekt Ankündigung


Einen wunderschönen guten Abend. Heute gibt es nun endlich mal wieder etwas Code Geass! Kapitel 5 ist nun fertig und vervollständigt die erste Volume, weshalb diese gleich in eins gepackt wurde! Erfreut euch an gehbehinderten Loli's mit Mechas.

Code Geass: Nunnally's Knightmare Vol. 1



An dieser Stelle werde ich nun eine kleine Ankündigung machen. Vielen ist vielleicht schon die leere Seite aufgefallen: Fansubs! Nein, es ist kein Witz. Ich und der gute Shima arbeiten momentan an unserem ersten Projekt, das wohl keinen wundern sollte:

Little Busters! EX

Außerdem haben wir ein kleines Geheimprojekt am laufen. Dies wird allerdings erst zum Release bekannt gegeben. Eine gewisse Person wird mir auch die Hand dafür abhacken ... sei es drum!

Bitte schreit aber nicht zu sehr nach dem Projekt. Wir sind eine Scanlationgruppe, die zum ersten Mal Fansub macht, weshalb ihr keine Perfektion erwarten sollt! Wir geben uns dennoch Mühe, also wartet bitte etwas ab!

31.01.2014

Aku No Hana 09


Heute holen wir endlich die Leiche aus dem Keller und releasen sie - Juhu <3! Dieses Bild hat so viel Wahrheit ... oh ja ... Im heutigen Kapitel lernen wir nur eins: Kasuga stinkt.

Aku No Hana 09

Download: File.info * Online Reader

27.01.2014

The Melancholy Of Haruhi Suzumiya 1 & The Vanishing Of Yuki Nagato-chan 1

Ja, ich hab den Anschiss verdient. Fufufufu ;.;.
Jetzt scheißt mich sogar Medaka zusammen. Ich werd mich wirklich noch umbringen, ey ...

Hier haben wir also die ersten beiden Projekte. Während Haruhi den Schwachsinn macht, den sie immer macht, lernen wir ebenfalls die schüchterne Seite der Yuki Nagato kennen. Macht euch bereit auf DEN Manga DES Animes schlechthin.

The Melancholy Of Haruhi Suzumiya 1


The Vanishing Of Yuki Nagato-chan


Mediafire wird ergänzt.

24.01.2014

Rekrutierungsaufruf & Kooperationspartnersuche

Hallo liebste Scanlation-Leser!

Es ist mal wieder soweit - Hotaru-Kiryu sucht wieder neue Mitglieder!

 Prinzipiell suchen wir ja permanent Leute, die uns helfen wollen. Heute möchten wir allerdings ein paar spezielle Stellen ausschreiben, die dringend gesucht werden:

3x Typesetter

Um eine Scanlation zu erstellen, braucht es nicht nur einen Übersetzer. Der Typesetter setzt die übersetzten Texte in die Sprechblasen und passt diese passend an. Wir suchen händeringend nach Leuten, die uns in diesem Posten aushelfen können. Im Moment bleibt alles bei mir hängen, weshalb es schlecht voran geht! Erfahrung in diesem Bereich ist erwünscht, bei Interesse lernen wir natürlich auch Leute an!

2x Übersetzer [ENG oder JAP]

Auch Übersetzer sind wieder gern gesehen! Gute Deutsch -> Englisch Kenntnisse sind vorrausgesetzt! Natürlich suchen wir auch Japanisch-Übersetzer. Da diese aber sehr rar sind, wird es wohl dauern, bis wir solche Leute haben! Ihr dürft euch aber dennoch melden, wenn ihr in diesem Bereich gebildet seit!

3x QCler oder Editor

Ähnlich wie im Fansub gibt es auch bei uns Leute, die unsere Übersetzungen korriegieren und auf Qualität checken. Hier könnt ihr euch auch gern bewerben, aber soviel Arbeit wird es nicht immer geben, da bei uns aktuell alles im Type hängt.

Natürlich könntet ihr euch auch als Cleaner/Re-Drawner bewerben! Das würde ich aber lieber nicht machen, da die liebe Anna-Sadako keine Konkurenz will. Solltet ihr doch wollen, macht euch auf einen netten Kampf gefasst! Ihr werdet es bereuen, wenn ihr zu sachte macht ... Alle Bewerbungen schickt ihr an unsere E-Mail: hotaru.nesaya@web.de

Auf fansubdb könnt ihr aber auch meine Skype-ID finden. Belästigt aber im Vorzug immer Shima, da er mein besseres Ich ist! (alsob.jpg)

Nun zum Coop-Projekt! Wir suchen im Moment eine Gruppe, die mit uns Higanbana No Saku Yoru Ni machen will. Wir verhandeln gerne, weshalb wir für alles offen sind! Meldet euch bitte persönlich bei mir, ich werde dann schnellstmöglich antworten!

18.01.2014

Projekte für das Jahr 2014


Halli Hallo, ihr Lieben!

Nach dem wir alle gut ins neue Jahr gekommen sind, gibt es nun eine Ankündigung für die kommenden Projekte des Jahres. Alle bereits laufenden Projekte gehen natürlich weiter - keine Sorge! Ob nun früher oder später, irgendwann kommt das neue Kapitel! Habt nur etwas Geduld mit uns.

Die kommenden Projekte sind also folgende:


 Außerdem sind noch Higanbana no Saku Yoru ni und Shinshoku Kiss geplant. Ersteres wartet nur noch auf den Übersetzer, zweiteres wird in einer Kooperation mit Cute Mysterious Otaku erfolgen. 

Hin und wieder werden wir den ein oder anderen Doujinshi da zwischen schieben. Generell sollten diese Projekte aber vorerst die Einzigen neuen sein. Für Feedback und Projektwünsche wendet euch einfach direkt an uns. 

11.01.2014

I'll give you my most beloved.


Stellt euch vor: nach Wochen habe ich diesen Doujinshi endlich fertig gestellt. Es gab hin und wieder Wutstellen, an denen ich auch etwas frei übersetzt habe. Aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden. Hyouka sollte endlich bekannter werden ...

Download: File.info * Mediafire

Übrigens sind nun auch die Haruhi Projekte in Arbeit. Bis spätestens Ende des Monats wird euch auch in diesem Projekt etwas erwarten ... Wir bleiben dran!