06.06.2014

Code Geass: Nunnally's Knightmare 08

Aus dem Weg, ein neues Kapitel ist released worden!
Nach Ewigkeiten also nun ein weiteres Code Geass Chapter... Und heute geht es um... Ich hab keine Ahnung. Ich habe es eigentlich getypesettet, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht. Belassen wir es einfach dabei.

Unser Reader ist übrigens immer noch nicht vollständig. Warum? Tja... das weiß ich auch nicht. Aber das ist wahrscheinlich das Problem. Anscheinend leide ich an Amnesie, die mich alles vergessen lassen hat. Aber na ja ... belassen wir auch dies dabei. Bald kommt eine Love Live OVA (ja, ich weiß das Shinto die macht. Wir machen sie trotzdem, weil ich zu faul war, da anzufragen, ob wir sie in Coop machen. Meldet euch aber schnell, wenn ihr noch ein Karaoke einfügen wollt xD) ... mit zusätzlicher Untertitelspur. Dort wird euch Shima von seinem Alltag als Führer erzählen. Freut euch darauf.

Download: Mediafire * Batoto * Reader (irgendwann)

V2 der 1. Volume (weil ich da was vergessen hab):

PS: So geht Partner klatschen! (natürlich alles nur Spaß)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen