21.03.2014

Scanlation-Tutorial #1 - Clean & Re-Drawn

~Bild hat nix mit dem Tutorial zutun~
Heute gibt es ein Tutorial über Clean & Re-Drawn. Geistig gut und joar. Ihr kennt mich ja, ne? Schaut mal rein, ist bestimmt spaßig.

Download (PDF): Mediafire * File.info

Kommentare:

  1. Moin
    also das "Tutorial" ist ja ganz nett aber für den Himmel mit Dünschiss hätte ich gerne ein Beweisbild mit entgegen setzen des Originals.
    Ich würde auch vorziehen wenn als nächstes ein Übersetzungs "Tutorial" gemacht würde.

    MfG

    Spelllord

    AntwortenLöschen
  2. Uhm ... die Adresse auf der Letzten Seite ist falsch xD
    http://hkscanlations.blogspot.de/ und nicht http://hotarukiryu.blogspot.de/
    Aber sonst hat es den einfachsten Job eines Nicht-Annas gut erklärt~

    AntwortenLöschen
  3. mhmm ...
    ahhh ...

    ich spar ein produktives Kommentar^^

    AntwortenLöschen