14.02.2014

Aku No Hana 10 & 11 + Angel Days


Heilige Scheiße ... ist es wirklich möglich? Seht ihr vielleicht nicht nur Geister? ... Nein. Es ist wirklich war. Der Leader hat tatsächlich gearbeitet. Heute gibt es wieder ganz viel Waschlappen in Kombination mit einer ganz speziellen Blume: der Blume des Bösen! Und weil ich fleißig war, gibt es heute sogar 2 Kapitel! Viel Spaß <3

Kapitel 10: Mediafire * File.info * Online Reader (Kapitel bitte selbst einstellen)
Doch es ist nicht genug! Heute gibt es noch einen extrem dreckigen Doujinshi, mal wieder frei übersetzt von der Chaotin Kiryu-san! Sein Name ist Angel Days und man hört es schon: Angel Beats! Hier bei auch viel Spaß <3 Frohes fappen xD.

Doujinshi: Mediafire * File.info

Kommentare:

  1. moin, danke für die kapitel! könntest du mir nen gefallen tun und die restlichen aku no hana kapitel bei mediafire, mega oder co hochladen? hab relativ wenig lust, bei batoto jedes einzelne jpg von den restlichen abzuspeichern. bei mega gibt es btw 50gb speicherplatz umsonst und ich hatte da bisher immer fullspeed. man kann dann auf seinen acc verlinken und kann einzelne gruppen erstellen, aus denen die user dann laden können, wenn sie den entsprechenden link haben. kannst dir das ganze ja mal anschauen. ich finds jedenfalls nicht schlecht.
    https://mega.co.nz/#info

    danke für deine aufmerksamkeit.

    AntwortenLöschen
  2. ups, hatte bei den dl's kapitel 1 gelesen. sorry!
    bitte überprüft nochmal die links. ein oder zwei links von aku no hana in dieser news führen zum angel beats doujinshi...
    auf jeden fall nochmal very thank you ans aku no hana team. freue mich wirklich, dass es endlich ne ordentliche übersetzung gibt!

    gruß,
    die eichel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gern. Werd den Link nochmal austauschen. Versuch relativ rasch weiter zumachen ...

      Löschen