01.10.2014

Code Geass: Nunnally's Knightmare 09

So ging es mir heute. Arme Nico.
Nach einigen Monaten haben wir mal wieder ein Projekt rausgekramt, das schon länger rum liegt. Unsere Übersetzerin ist eigentlich schon sehr weit gekommen (bis Kapitel 14), aber wir hängen mit der Bearbeitung nun mal etwas nach. Ich hab die Seiten in ein paar Seiten durchgerockt, dass ich mich auf einmal wunderte, wie viel Spaß eigentlich typesetten macht.

Download:
Mediafire * Batoto (folgt) * Reader (folgt)

Wir suchen auch weiterhin Nachwuchs in Sachen Scanlation und Fansub, weshalb ihr eure Bewerbungen gern unter hotaru.nesaya@web.de einreichen könnt. Natürlich könnt ihr mich und Shima natürlich auch per Skype kontaktieren. Daher, eine schöne Woche noch, ihr Lieben. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen