02.07.2014

Love Live! School Idol Project OVA

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjFsRhVaIr_c3fIWfEK50PEUWe-ECHoox6Q3ieCC7iMIWDf66lhmi5jAiy8QwKpP1J0hQw6zXw6hmY4MIEDrmjXG1EwJOhL_E8Ze6Thr5hsP4WAx-1P7TJOQ4sWtMKQd4gKsYNIQ0Xa4Po/s1600/animepaper.net_picture_standard_anime_love_live_love_live_picture_254976_suemura_preview-e7cb8f1a.jpg

Heute gibt es etwas, das es normalerweise eher selten hier gibt... Idols. Ganz viele. Nach dem das ganze Team an diesem Anime zu leiden hatte (zumindest ein Teil davon), ist es nun vollbracht. Die Serie könnt ihr bei unserer Partnergruppe Shinto schauen. Die machen dann auch bestimmt den Movie, aktuell hängen sie noch an der 2. Staffel!

Download: MEGA
(alles andere kommt wahrscheinlich später)

Wer sich nun aber fragt, wo unsere anderen Projekte geblieben sind, wird nun seine Infos bekommen. Momentan bin ich nicht ganz fit, was ich ja schon mal geschrieben habe. Deshalb wird es auch weiterhin eher mäßig voran gehen, dennoch gebe ich mir Mühe, voran zu kommen. Das tut mir natürlich sehr leid, aber das können wir leider auch nicht auf die Schnelle ändern. Wir suchen auch weiterhin Mitglieder in allen Bereichen, die uns irgendwie unterstützen können!

Little Busters! EX sollte demnächst weitergehen, an Scans kommt dann auch noch Code Geass, One Missed Call und mit Medaka Box (wahrscheinlich auch Taiyou) geht es natürlich auch bald weiter.

Habt ein bisschen Geduld, wir geben unser Bestes!

*Anmerkung: beim encoden ist ein kleines Missgeschick passiert! Ihr müsst den Untertitel also selbst einstellen, wenn ihr die Folge abspielt! Es tut uns leid, kommt nicht wieder vor.

2 Kommentare: