01.09.2014

Geplante Fansubs - kommende Projekte


Demnächst geht es wieder los. Nach dem bei uns in letzter Zeit eher wenig los war, kommen hier nun ein paar Ankündigungen.

Da Shima für die Fansubs zuständig ist, wird er demnächst wieder loslegen und sein eigenes Projekt übersetzen. Dieses wäre Makai Senki Disgaea. Ich selbst habe wenig Ahnung davon, diejenigen die den Anime kennen, wissen sicherlich einiges darüber. Da die Serie schon etwas älter ist, wird das Bildmaterial dementsprechend sein. Ich werde mir dennoch Mühe geben, noch was ranzukratzen.

Ansonsten wäre da noch Medaka Box. Teamintern haben wir das Projekt schon länger geplant, ankündigen wollte ich es allerdings erst, wenn der Manga schon angefangen ist. Wir werden beide Staffeln übersetzen, wobei ich nur die erste Staffel übersetzen werde. Die 2. Staffel (Medaka Box Abnormal) wird dann Shima übernehmen.

Die Scanlations werden dennoch nicht zu kurz kommen. Da wir im Moment aber wenige Typesetter haben (ich & Taraah) wird es eher schleppend voran gehen, wobei zum kommenden Geburtstag noch was released wird. Haruhi & Yuki schlendern in der Übersetzung, da das 2. Kapitel einen Clusterfuck an Text beinhaltet. Ihr wisst schon, da wo sich Yuki offenbart und ihren Alienverein erklärt. Wir suchen auch weiterhin Verstärkung in fast allen Bereichen (Fansub & Scanlation). Bewerbungen könnt ihr uns über hotaru.nesaya@web.de schicken. Natürlich könnt ihr mich aber auch über Skype anschreiben. Bis dahin. ^^

Kommentare:

  1. Ich bin doch auch Typesetter, ihr seid nich allein xD

    AntwortenLöschen
  2. http://de.anisearch.com/movie/10870,linda-linda-linda

    AntwortenLöschen