22.11.2014

Aku no Hana - Volume 3 & Love Live! School Idol Project OVA v2


Aku no Hana - Volume 3
Download: Mediafire * Batoto * Reader (soon)


Bevor ich ins Praktikum verschwinde, gibt's heute noch einen Release. Da es am Ende des 3. Bandes noch ein Bonuskapitel gibt, haben wir das gleich als Gesamtrelease mit dem Band eingefügt. Ist denke kein Problem. Dieses Bonuschapter ist so gesehen ein Proto-Typ des ersten Chapters. Joar ... 

Love Live! School Idol Project OVA v2
1080p: MEGA

Außerdem gibt es heute eine v2 zur Love Live! OVA. In der alten Version musste man noch den Untertitel einschalten, jetzt ist das nicht mehr nötig. Außerdem gibt es eine kleine Änderung im Style, aber sonst ist alles beim alten geblieben (da ich keine großen Änderungen für nötig hielt). Frohes schauen ^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen