26.04.2014

Choujigen Game Neptune: The Animation - OVA (Folge 13)

Ab geht die Luzi, wir machen endlich mal wieder was! Horido!

Sogar in einem schnelleren Tempo als Little Busters! EX. Bei unserem Tempo sind wir wahrscheinlich erst 2016 damit fertig. An dieser Stelle einen großen Dank an Kasderan, den wir für den Edit geklaut haben. Bestimmt schon der gefühlt 50. QCler, den wir uns einfach mal bei Chinu geliehen haben (eigentlich der 2., aber ziemlich wayne). Außerdem ist er jetzt Team-Mitglied (hue hue, Glied). Aber genug Geschwafel vom Leader ...

Diesmal "beglücken" wir euch mit der Neptunia OVA in der es heiße Plululu Action in 3D gibt! (Es gibt kein 3D). Nepgear ist immer noch 'ne Heulsuse und Neptune wird weiterhin von P-ko geraped. Desweiteren Doppel Boing, Drei, Drei und nochmal Drei und Pudding! Was will man mehr?! Plululu? JA! Wir benutzen im übrigen die englischen Namen, da der Herr Übersetzer (hust) die Spiele spielte und die Japanischen Namen doof findet. Von daher, Baum. Viel sollte aber nicht anders sein.

Klick for Plululu (Download): File.info * Torrent (wenn Anna eins macht)

Es gibt keine heiße Action ... leider ... kein Plutia Pr0n. Witzigerweise besteht viel mehr vom Text aus Leader-Gebrabbel, als von mir ... ich weine. (QCen tut die den Shit hier auch noch?!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen