24.12.2014

Weihnachtsrelease

Natürlich gibts zum Fest einen (Mini-Mega) Release. Wir haben bisschen was liegen lassen und ein Häufchen gemacht, damit es auch schön so aussieht, als würden wir viel releasen!

Als erstes haben wir hier eine Medaka Schachtel, Folge 2. Zum einen werden die Schuhe von Nebencharakter XYZ zerschnitten, zum anderen muss Zenkichi ein Hündchen wieder einfangen. Ach, hätte ich doch auch so schöne Probleme xD.

Medaka Box
Folge 2 - Bist du der Täter? | Ich bin es, das ist doch offensichtlich!
1080p: wird nachgereicht
720p: Mega

Unser ewiger Delay hat es auch zu einem Release geschafft. Yaaaay. Bis 2016 sind wir dann mit der ganzen Serie durch, ihr werdet schon sehen! xD

Little Busters! EX
Folge 3 - Ausführer der Dunkelheit
720p: Mega

Nach dem wir das ganze schon hin und her geschoben haben, haben wir auch endlich die Love Live! Musikvideos fertig bekommen. Nach dem wir die restlichen Videos fertig subben wollten, die AR-Subs schon gemacht hatte, kam Chinu so daher und nun sieht es so aus, als wenn wir geklaut hätten. Ich hab mir vor Freude fast eingeschissen, als ich sah, das Chinu Snow Halation released hatte ... </sarcasm> Kommt davon, wenn man im Oktober anfängt und zu lang wartet. (natürlich habe ich nichts gegen Chinu, wir haben immerhin Chinu-Mitglieder in unserem Team) 

Nun haben wir euch alle Musikvideos mitgebracht und sagen: "Nie wieder Love Live!" Außer unser Partner Kage no Tsuki mag den Movie noch machen - dann werden wir sicher mal über eine Coop mit den Herren (& meines Wissens eine Dame) verhandeln. Shima wird sich wohl nur mit Crack und Nutten dazu überreden lassen. Übersetzer war er in allen Videos, bis auf Natsu. Da ist Drake eingesprungen. Sonst hab ich bei allen Videos den Rest gemacht (bis auf QC).

Bokura no Live, Kimi to Life
720p: Mega

Snow Halation
720p: Mega

Natsu-iro Egao de 1, 2, Jump!
720p: Mega

Mo Gyutto Love de Sekkinchuu!
720p: Mega

Wonderful Rush
720p: Mega

Im kommenden Jahr werden wir natürlich weiter unser Bestes geben und weiter an unseren bisherigen Projekten arbeiten. Natürlich wird das ein oder andere vielleicht noch dazu kommen, allerdings werden wir es ab nächstes Jahr anders angehen lassen. Wir werden keine Projekte mehr subben, die von mehr als drei Gruppen gesubbt werden und uns generell von Projekten fern halten, welche von irgendeiner anderen Gruppe geplant sind. Viel mehr werden wir uns auf Serien konzentrieren, die noch gar nicht gesubbt, bisher schlecht gesubbt oder nur noch schwer zu finden sind, subben. Wer in etwa wissen möchte, was wir planen, schaut bitte auf unserem fansubdb-Account vorbei. Alles andere kündigen wir zeitnah an oder wir releasen es einfach.

Und da es noch fertig wurde: Aku no Hana 18!

Aku no Hana
Kapitel 18 - Die Sonne
Download: Mediafire * Batoto

Außerdem haben wir uns vorgenommen weniger Crack zu nehmen und uns weniger Nutten zu bestellen. Bringt nur Delays und auch sonst - nich so knorke. Außerdem versuche ich möglichst nicht mehr allzu faul in der Ecke rum zu liegen und vielleicht mal was sinnvolles zu tun. Damit wären meine Vorsätze für's neue Jahr doch schon  mal geklärt, wa? An dieser Stelle wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden bis Anfang/Mitte Januar wahrscheinlich nichts releasen und erstmal ausspannen. Dann kommt wahrscheinlich auch mal wieder ein bisschen was aus der Scanlation-Abteilung, wobei ich meinen Part da wohl etwas runterfahren werde. Die Shoutas nehmen soviel Zeit in Anspruch... 

Auch unseren Partnergruppen wünschen wir ein weiteres erfolgreiches Jahr und weiterhin gute Zusammenarbeit. Bin dann mal im Bett, bin müde.

1 Kommentar: