03.06.2014

Warum MEGA und keine Torrents

 

So ihr kleinen Pissnelken, ihr habt also Spaß daran Tag ein Tag aus zu meckern wie scheiße doch Mega ist, wie toll Torrents wären und warum wir keinen DDL anbieten, ja?

Ersteinmal, warum überhaupt beschweren wenn man etwas KOSTENLOS zur Verfügung gestellt bekommt? Das ist als würde ich mich für den gratis Keks beim Kaffee beschweren, aber genug von eurem Gehirn-Durchfall.

Hier nun der (eigentlich offensichtliche) Grund:
GELD!

Ein FTP Server für DDLs kostet Geld, für etwas wie Fansubs können wir kein Geld verlangen, weil das schlichtweg illegal wäre. Auch einen PC der 24/7/365 Torrents seedet haben wir nicht, sprich auch da müssten wir brav für blechen.

Und wieso MEGAAAA? Höre ich schon wieder die wütenden Finger über die Tastatur scheppern. Ganz einfach: Wir haben getestet und an 3 von 4 PCs hat MEGA am schnellsten geladen. Des weiteren hat MEGA keine Wartezeit, lediglich das laden in die Zwischenablage dauert wie ein normaler Download seine Zeit. Und wer jetzt mit "Ja, aber MEGA verdient damit Geld!" kommt: Das tut JEDER Free-Hoster, selbst god damn motherf*cking GOOGLE!

ALSO: Nich über etwas meckern, das ihr quasi geschenkt bekommt. Es zwingt euch immerhin niemand bei uns zu laden.

In diesem Sinne - Regenrinne. ENDE


Edit by Anna: Shima, nächstes mal den Text in Blogsatz Format schreiben.