29.11.2014

Medaka Box (BD) 01


Endlich startet unser neues Projekt, welches schon länger geplant war.

Medaka Box 01 - Folge dem Willen der Schülervertretung
1080p: MEGA
720p: MEGA
Neben dem Manga zu Medaka Box übersetzen wir nun auch noch den Anime. Natürlich in Blu-Ray Source, da's anscheinend auch noch keiner gemacht hat. Eigentlich war Medaka erst nach Little Busters! EX geplant. Da ich aber etwas Luft hatte, hab ich mich einfach rangesetzt und angefangen zu übersetzen. Mir hat die Arbeit auch recht viel Spaß gemacht, weshalb ich auch dauerhaft dran bleibe.

Daher bemühe ich mich auch, dass ihr dieses Mal nicht Monate lang warten müsst und zügiger an eure Folgen kommt. Shima-chan und ich sollten hierfür eigentlich recht motiviert sein. Folge 2 ist bereits übersetzt und wartet im Moment auf einen Editor. Außerdem wird es um Weihnachten eine nette kleine Überraschung geben. Datte party owaranai ...

An dieser Stelle noch mal ein Danke an Drake, der die Folge QCt hat. Eine Rekrutierungsseite für Bewerber haben wir vor kurzem zur Seite hinzugefügt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen