08.11.2014

Aku no Hana 16

Hihi ... Penis
Ein weitere Chapter Aku no Hana wartet auf euch. Ihr habt immerhin länger drauf warten müssen.

Kapitel 16 - Schmerzvoller Mond
Download: Mediafire * Batoto * Reader (soon)
Nach dem mir Chinu vorhin ordendlich den Tag versaut hat, bin ich nun seit ein paar Stunden unpünktlich daheim. Die Deutsche Bahn meinte zu streiken, ihr habt sicher schon davon gehört.

Ansonsten geht's bei diesem Kapitel recht merkwürdig zur Sache und na ja ... Penis. Medaka Box verschiebt sich noch ein wenig, da wir mittlerweile einen Kara-Timer gefunden haben und nun eigentlich nur noch ein paar Züge machen müssen. Ansonsten dürfte es also bald mit Fansubs weiter gehen. Wenn ich es schaffe, könnte dann auch nächste Woche Aku no Hana 17 kommen.

Das Weihnachtsrelease ist weiterhin in Arbeit.
Viel Spaß beim lesen, faggots!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen