27.09.2014

Little Busters! EX 02

Fuck you, Blogger, Aber hey, es geht weiter. :D
Was lange währt wird gut, wie man sagt.

Nach dem 20 Leute rum geheult haben, dass ich nichts gemacht habe, kommt hier endlich Little Busters! EX Folge 02. Es wird auch weiterhin in einem ähnlich langsamen Tempo voran gehen, aber wir wissen ja: Qualität braucht Zeit. Immerhin haben wir auch noch ein Real Life.

Heute geht es also endlich weiter, Rikki war wie immer unnütze, aber man bemerkt doch das aufkommende Romance. Freut euch also daher auf die nächste Folge, wird schön toll (schnulzig eher weniger).

Download: MEGA * Firedrive (wird nachgereicht)

Die nächsten 2 Wochen wird dann ein weiteres Code Geass Chapter nachgereicht (für alle die darauf gewartet haben). Mit Haruhi/Yuki wird es auch bald weiter gehen. Bis dann. ^^


Kommentare:

  1. Huhu

    freue mich immer wieder auf eure ccans und schaue auch meist alles, was ihr auch subt. nun ein paar fragen wegen den scans:

    wann geht es mit taiyo no ie und haruhi/yuki weiter? ich warte schon länger drauf und wollte einfach mal fragen. ich warte natürlich gern, da ich es lieber in ruhe auf deutsch lese. dennoch, fragen kostet ja nichts.

    bei code geass sieht es da bei mir ähnlich aus, aber keine ahnung wie ihr da hinter her seit. find es auf jeden fall toll, dass es hier wieder weiter geht. klar, schnell voran geht es nicht. aber immerhin habt ja auch ihr ein real life, was die leecher vielleicht hin und wieder beachten sollten. ich mag eure arbeit und an dieser stelle vielen dank dafür.

    arigato ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Undankbare Leecher soll es geben, ja. Aber mir sind die herzlich egal, meist gebe ich einen gepflegten Fick auf diese Leute. Scheint ja nach wie vor immer noch Leute ohne Hobbys zu geben, wie es scheint. Aber das mal bei Seite.

      Taiyou no Ie wixt ein wenig im QC rum (ahahaha). Übersetzt ist da schon einiges, aber meist hängt es am Clean/Re-Drawn (bei Code Geass momentan allerdings am Typeset). Haruhi und Yuki sind grad bei Shima in der Übersetzung - wie auch Little Busters EX 03. Da ja viele unser Tempo kritisieren - ja, ich kann's nicht ändern. Ich bin Azubi, Shima ist Schüler an einer Fachoberschule - das alles ist nun mal nicht so einfach zu managen. Dennoch ist es schön, wieder einmal dankbare Worte zu hören. An dieser Stelle wirklich - vielen Dank. Wer Speedsub haben will, soll zu den anderen Gruppen gehen. Wir brauchen nun mal unsere Zeit.

      Löschen
    2. vielen dank für die auskunft (und auch die schnelle antwort).

      manche leute scheinen einfach nicht zu verstehen, wie viel arbeit dahinter steckt. nya, ich glaub irgendwer beschwert sich hier immer über die downloadmöglichkeiten, oder? muss doch ultra nervig sein. finde es auf jeden fall immer wieder bemerkenswert, wie man das alles so auf die reihe kriegen kann (gerade als schüler/azubus). ein knuff an euch, ihr habts anscheinend echt nicht leicht.

      Löschen