26.05.2014

Choujigen Game Neptune: The Animation OVA - BD

Huhu, an euch alle. Nach dem endlich'ne gute BD-Fassung zu Neptunia erhältlich ist, haben wir diese für euch natürlich direkt fertig gemacht. Das Timing ist in der Nachkontrolle nicht ganz perfekt. Das wird aber später noch einmal überarbeitet (lag bis vor kurzem im Krankenhaus, sorry ;_;). Wir hoffen dennoch, dass es euch der übliche Fanservice dennoch bleibt und ihr viel Spaß dabei habt. Viel Spaß also bei unseren Mödchen in HD <3

Download: MEGA

Kommentare:

  1. Wieso bietet ihr weder Torrent noch DLL zum Download an? MEGA ist mal übels scheiße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Torrent braucht Seeder, DDL braucht Geld. Das Geld hast du ja anscheinend auch nicht, oder? Daher Mega. Problem? Könntest ja spenden oder bei proxer schauen :D Wir unterliegen nun mal nicht dem Massenzwang.

      Löschen
    2. Ja mit Mega habe ich ein Problem. Den es braucht Ewig und drei Jahre zum Laden, die selbst mit Torrent schneller gehen würde auch wenn mal mal nicht seedet. Also was ist euer Problem ein Torrent-Link zu herstellen?

      Löschen
    3. P.s.: Wieso Spenden? Ihr verwendet Blogger. Errichtet euch erst einmal eine eigene Webseite usw. danach können wir darüber weiter reden.

      Deine Freundlichkeit ist nicht die beste, halte dich also dementsprechend zurück, das ist nämlich alles andere als Kunden freundlich...

      Proxer ist wie Mega. Mit jedem Klick auf deren Seite verdienen sie Geld fürs nichts tun! Traurig das ich zu solchen seiten geschickt werde... Da könnte ich genauso gut gleich Crunchyroll gehen.

      Löschen
    4. Nya, sorry. Das Problem mit dem Torrent ist nur eins: Anna möchte nicht. Sie verwaltet unsere Torrents, daher kann ich im Moment nix machen. Sie möchte für unseren "bescheuerten" Fanservice-Anime kein Torrent machen. Das ist das eigentliche Problem. Ich bin im Moment etwas verhindert, tut mir ehrlich leid. Früher gabs auch noch file1.info, aber das gibts jetzt leider nicht mehr. Da war die Wartezeit nicht allzu problematisch.

      Löschen
    5. Ps: Ich bin nur solange freundlich, wie man mich auch nicht reizt. Wenn ich schon "Mega ist übelst scheiße" lese, kann ich nicht gerade happy reagieren. Tut mir leid. Andere scheinen ja auch damit klar zukommen.

      Löschen
    6. Wieso Spenden? - Es mag zwar sein das wir Blogger nutzen: Aber ein FTP für DDLs kostet was? Geld.
      Einen PC der DAUERHAFT 24/7 Torrents seedet? Geld.
      Also WIESO SPENDEN?!

      Deine Freundlichkeit ist nicht die beste - Aber deine? Nur weil bei DIR Mega nicht läd musst du hier ein Fass aufmachen?

      Kunden freundlich - Kunden? Leecher als Kunden zu bezeichnen ist Lachhaft. Wir sind keine Dienstleister. Wären wir welche müsstest du Zahlen, tust du das? Nein.

      Proxer ist wie Mega. Mit jedem Klick auf deren Seite verdienen sie Geld fürs nichts tun! - Herzlich wilkommen im Internet! Jede 2te Seite auf diesem Planeten macht das, selbst Nyaase durch ihre Werbung, wenn du so kommst, annst dir doch die die BD kaufen und selbst subben ;D

      Crunchyroll - Wenn du schlechte Untertitel haben möchtest, gerne. Wer nicht will der hat und wer nicht frisst ist satt.

      Löschen
  2. Ich verwalte hier gar nichts. :< Und ich habe euch schon oft genug gesagt das ihr EUCH selbst einen Torrent herstellen könnt. Ich würde es euch sogar beibringen... Und Shima komme nicht wieder mit deinem Dauerseeden. ^^

    AntwortenLöschen