18.04.2014

Aku No Hana 13


Mit diesem Bild könnte ich euch gespoilert haben. Vielleicht aber auch nicht. Wer weiß? Aber eigentlich interessiert es sowieso keinen, von daher ... Die ewige Leiche wird wieder ausgegraben, freut euch auf Chapter 13.

Download: Mediafire * Batoto.net (trage ich demnächst mal nach)

PS.: Hotaru-chan würde gerne einen ihrer Leute rausschmeißen ...
PSS.: Hotaru-chan redet außerdem wie Fuko-chan, aber es ist ihr so ziemlich einen Scheißdreck. Alle die so was wie alsob.png posten, kann Hotaru-chan eh nicht ernst nehmen und gehören für sie gestorben. Wenn Hotaru-chan noch ein so ein geistiges Kommentar ließt, bringt sie die Person um. Vielen Dank, Hotaru-chan mag euch alle aber normalerweise. Sie kann nur gewisse User nicht ab, dass ist alles :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen