12.06.2014

Kimi to Naddeko! (One Shot)

One Shots kann man immer rein schieben, du kleine Hure. Aber du bist kawaii, ich vergebe dir.
Heute also ein One Shot, den wir nach einer 3 Stunden-Konfi fertig bekommen haben. Nur - was ist das für ein Shiet? Das ist eigentlich eine sehr leicht zu beantwortende Frage...

Es geht um die Gute Nadeko aus Bakemonogatari. Anscheinend war sie der Lieblingscharakter von Ema Toyama, weshalb sich diese dachte: "Ich hab noch nicht genug Serien laufen, ich schiebe noch was zwischenrein." Und so entstand dieses Machwerk. Letzten Endes sind nur zwei Charaktere aus der Monogatari-Series erhalten geblieben. Der Rest ist typischer... Ema Toyama Stil. Viel Spaß.

Download: Mediafire * Batoto * Reader

Der wahre Tooyama Fan ist aber immer noch Shima.

Kommentare:

  1. Darf ich mit meinen One Shots die bei Cute Mysterious Otaku bei Projekte aufgelistet hin hier rüber kommen? Meistens hapert das ganze nur an der Übersetztung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den einen wolltest du ja überarbeiten, darüber können wir reden. Der Rest, keine Ahnung. Kommt drauf an, wer das übersetzen will.

      Löschen