25.12.2014

Codec und Fontprobleme

Manchmal da will man sich echt aufregen ...

Jeder weiß, man braucht Codecs um Anime zu schauen, nun gibt es das CCCP und das KCP in denen eigentlich alle Codecs sind die man zum Animu gucken braucht, aber scheinbar meinen jetzt einige irgendein drittklassiges Codecpack runterzuladen!

Warum ist das unser Problem? Ganz einfach!

Unsere Encodes sind so gemacht, dass sie mit CCCP und KCP funktionieren, sprich habt ihr die falschen Codecs bekommt ihr Arial~

Und das will doch keiner!

Deshalb, weil ihr nicht von uns erwarten könnt jeden Release von uns NOCHMAL zu encoden, das er auch mit EUREM Codecpack funktioniert, legen wir jetzt ins Downloadcenter unser Fontpack (dieses dient lediglich als letzte Möglichkeit, wenn eure Codecs einfach die Fonts killen!) so wie ein Link zum KCP! 


Besonders fiel uns dieser Fehler beim letzten Release auf, vielleicht hat Co-Leader-kun auch einfach derbst scheiße gebaut, wer weiß das schon ...

Im Fontpack sind unter anderem auch noch einmal die Windows Standard Fonts enthalten, allerdings sind diese Unicode Fähig und funktionieren auch auf Japanischen Systemen, ihr kleinen Hacker ;P

Das Fontpack wird desweiteren alle Monate mal aktuallisiert~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen