19.05.2014

v2 Timu!

Hoi~Hoi, liebe Freunde!

Heute gibt es ein kleines Update, seitens Aku no Hana. Da ich damals nicht richtig aufgepasst habe, gibt es hier nun eine v2 des 2. Volumes. Warum? Ein ganzes Kapitel fehlt. Die Überarbeitung der damals noch ziemlich pixeligen Schrift findet später statt. Momentan finde ich weder Zeit und Motivation für diese Arbeit. Gomenasai!

Download: Mediafire

Außerdem richten wir aktuell einen eigenen Reader für unsere Scanlations ein. Dieser ist auch schon online, wird aber noch nach und nach geupdatet. Bitte habt etwas Geduld mit uns!

Kommentare:

  1. Wuhu~ Aku no Hana... Und noch immer gebe ich ein Fick auf diesen Manga. :D

    AntwortenLöschen
  2. Also das fehlende AntiAlising in den Kapiteln sollte kein Problem sein, wenn du Photoshop benutzt~
    Man kann sogar ganz Faul, es automatisieren und muss nur noch die Dokumente auswählen, bei denen es gemacht werden soll ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben das AntiAlising Problem schon lange gefixt, nur will eben keiner ein altes Kapitel neu Aufsetzen :D

      Löschen