06.04.2014

Little Busters! EX 01

Und den wird sie kriegen ...
Sou ihr Leecher da draußen, wir haben endlich unsere faulen Ärsche in Bewegung gesetzt und releasen jetzt mit voller Stolz Little Bastards EX! Folge 1! (Mit Spielzeug in jedem 7. Sub!)

Fick ja, Rikki bastelt sich wieder seinen Harem. Nach dem wir einige Player ausprobiert haben, sind wir der Meinung, dass unser Sub am besten im VLC-Player aussieht. Bei Code-Problemen erkundigt euch einfach bei fansubdb. Wir sind gewillt uns immer weiter zu steigern - wollen uns aber nicht mit den ach so "elitären" Gruppen messen.

Eine 10-Bit Version liefern wir später noch nach.

Folge 1 - Agentin Saya

Download: File.info * Torrent

Info:  Wenn alle 8 Folgen gesubbt sind, verschwinden die einzelnen Torrents und es wird ein Batch folgen. Ach ja und zum schauen des Anime könnt ihr euch auch den Media Player Classic herunterladen, dort gibt es auch keine Probleme mit dem schauen.

Info 2: Wer noch nicht Folge 1 geladen hat, muss nun warten bis ein Batch kommt.

Kommentare:

  1. Torrent folgt heute Abend. Habe derzeit noch andere Dinge zu erledigen und bin nicht am PC...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dir Zeit, die Leecher sind uns doch eigentlich eh egal xD.

      Löschen