10.06.2014

Taiyou No Ie 02

Wild Chapter appeared
Ja, ich habe es tatsächlich verpennt. Dieses Chapter liegt eigentlich seit dem 1. Juni fertig QCt auf unserem ftp-Server. Wer hat nicht daran gedacht, es abzuholen? Ich. Dabei hatte sich Taarah noch extra gemeldet, wo sie die Datei hinschieben sollte. Verdammt, ich sollte nicht so viel Koffein zu mir nehmen. Na dann. Viel Spaß mit Taiyou.
LIZENZIERT

PS: Love Live ist die Pest, im Encode.

Kommentare:

  1. Oh heiliger Sardinenkopf, ich muss mich dann mal dran setzten und ab Chapter 3 weiter Clean & Redrawn.

    Und Hotaru. Schau endlich den Original Animu mit dieser Szene!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird nicht geguckt. Niemals.

      Der is Kacke und Gay

      Löschen
    2. Und? Manche Animu Serien sind eben durch ihre Neuheit, weil es sowas eben noch nicht gegeben hat, sehr bekannt geworden und der Hype ist zwar nervig aber Berechtigt. Ach und Hotaru... Dein heißt geliebtes Elfenlied und Death Note sind auch Mainstream. Shima, erst den Animu schauen und dann kannst du evtl. Sagen der Animu ist Sprühkot...

      Löschen
    3. Elfen Lied hype ich schon lang nicht mehr. Death Note geb ich zu, da sag ich jetzt mal nichts gegen. Wenn mich eine Serie aber nicht anspricht, schaue ich mir sie eben nicht an. So gehe ich nun mal vor.

      Löschen
    4. Es ging letzten Endes nur darum das auch du Mainstream Serien schaust. ;)

      Löschen
    5. Hm, stimmt schon. Aber die aktuellen Mainstream Sachen jucken mich eher weniger.

      Löschen