18.01.2014

Projekte für das Jahr 2014


Halli Hallo, ihr Lieben!

Nach dem wir alle gut ins neue Jahr gekommen sind, gibt es nun eine Ankündigung für die kommenden Projekte des Jahres. Alle bereits laufenden Projekte gehen natürlich weiter - keine Sorge! Ob nun früher oder später, irgendwann kommt das neue Kapitel! Habt nur etwas Geduld mit uns.

Die kommenden Projekte sind also folgende:


 Außerdem sind noch Higanbana no Saku Yoru ni und Shinshoku Kiss geplant. Ersteres wartet nur noch auf den Übersetzer, zweiteres wird in einer Kooperation mit Cute Mysterious Otaku erfolgen. 

Hin und wieder werden wir den ein oder anderen Doujinshi da zwischen schieben. Generell sollten diese Projekte aber vorerst die Einzigen neuen sein. Für Feedback und Projektwünsche wendet euch einfach direkt an uns. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten