01.02.2024

Medaka Box 26 & 27 + Kuroko no Basket 26 & 27

Medaka Box 

Kapitel 26 - Mediafire

Kapitel 27 - Mediafire

Kuroko no Basket

Kapitel 26 - Mediafire

Kapitel 27 - Mediafire

Ich habe mir den Arsch aufgerissen, etwas gearbeitet und nun bin ich endlich soweit. Heute startet der hoffentlich bald regelmäßige Release meiner beiden Hauptreihen, die mit zwei neuen Kapiteln starten. Ab nächste Woche kommt dann jeweils ein Kapitel zu beiden Serien und das für zwölf Wochen. Im Hintergrund bin ich fleißig am weiter arbeiten, allerdings kann ich mich jetzt etwas entspannen, weil ich etwas vorgearbeitet habe. Ob beide Kapitel immer so parallel kommen werden, kann ich euch nicht versprechen, aber es wird auf jeden Fall eine gewisse Zeit funktionieren.

Außerdem suchen wir auch aktuell keine neuen Mitglieder, da Rin und ich den Laden hier allein schmeißen. Für uns ist das immer noch ein Hobby, das nicht perfekt sein muss, deshalb kommt auch nach wie vor nicht mit irgendwelchen Standards um die Ecke. Fansub ist tot und das ich überhaupt noch weiter mache, ist eh ein Wunder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen