16.02.2024

Medaka Box 29 + Kuroko no Basket 29

  Medaka Box 

Kapitel 29 - Mediafire

Kuroko no Basket

Kapitel 29 - Mediafire

Ich habe übrigens auch wieder vor, die Kapitel später wieder in ganze Volumes zu packen. Dort werden auch noch Tippfehler und andere Dinge korrigiert, die ich übersehen habe. Letztlich ist das hier aber immer noch ein Hobby und muss nicht zwangsweise perfekt sein. Die Verlagshäuser machen solche Fehler übrigens auch, wenn man hin und wieder mal ganz genau in Manga schaut. Sogar komplett leere Sprechblasen entdeckt man da hin und wieder, deswegen mache ich mich selbst nicht zu sehr wegen Fehlern fertig. Ansonsten laufen die nächsten Kapitel im Hintergrund gut weiter, nach der Abnormal-Arc ändert sich in der Übersetzung eh hier und da etwas, so dass ich es verschmerzen kann, wenn die Kapitel bis dahin nicht 100 % perfekt sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen