11.10.2015

Aku no Hana 23

Aku no Hana
Kapitel 23 - Gib einfach dein Bestes
Download: Mediafire

Ich hoffe ja wirklich, dass euch dieses Bild auf falsche Gedanken bringt. Wenn nicht, habe ich ganz einfach Pech gehabt. Was solls, schätze ich mal. Nun, das letzte Kapitel ist schon einige Monate (acht um genau zu sein) her und hier kommt auch gleich eine ehrliche Begründung dazu.

Zu aller erst war es die englische Übersetzung von Doomed Dane, die mir ordentlich zu schaffen gemacht hat. Das Englisch dieser Übersetzung ist unterirdisch schlecht, weshalb ich Shima hin und wieder nach Rat fragen musste. Zunächst bin ich einem anderen Hobby (Fanfiktion.de *hust*) nachgegangen und hatte ein paar Real Life Problemchen, die man hin und wieder beseitigen muss. Ich stehe erst am unteren Ende des Eisberges, aber den muss ich eben nach und nach hochklettern.

Dieses Kapitel ist also das erste aus Band fünf und leitet so langsam das extrem Gute an der Serie ein. Ich mag die Richtung in die das geht, hehe. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar posten