13.09.2015

Großer Geburtstagsrelease (nicht) - Tokido Translations wird zwei Jahre alt

Zwei Jahre haben wir schon überlebt ... was zum Fick.
Love Live! School Idol Project
LIZENZIERT

Zwei Jahre schon. Wie konnten wir das nur so lange durch halten? Nun gut. Angefangen als One Man Show auf meinem Blog, wuchs die Gruppe irgendwann auf acht Mitglieder die mehr oder weniger anwesend sind. Aber es funktioniert ganz gut, sonst hätten wir ja nicht so lange überlebt. Momentan ist es allerdings eher still um uns, da unser FTP irgendwie nicht anwesend ist und unserer Datenaustausch so etwas ... lahm gelegt ist. Eine Lösung dieses Problemes kommt sicher bald. Einfach warten, ne? 

Deshalb liegen unsere Konfis auch aktuell eher lahm und wir gehen eher unserem Real Life nach. Während Leader-chan (mua) unseriöse Fanfiktion veröffentlicht und dem Phänomen der Mary Sue auf den Grund geht, betat Co-Leader-kun Shima diesen Kram und schmachtet Nozomi an. Dabei ist er ebenfalls dabei, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Mal sehen, ob ihm das gelingen wird. Wir sind gespannt und verfolgen es weiter.

Alles andere dürft ihr wie immer erfragen - ich und auch die anderen sind sicher gern bereit, eure Fragen und Probleme zu bearbeiten ... wenn es in unserer Macht steht.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum GB!! :D
    Geht es irgendwann mit Aku no Hana weiter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar. ^^
      Es blieb nur in letzter Zeit ein wenig auf der Strecke. Die Kapitel des fünften Bandes wurden von einer eher schechteren Gruppe übersetzt, weshalb es mir bei dieser Vorlage an Motivation gefehlt hat. Sorry, für die Umstände. ^^

      Löschen