13.12.2023

Medaka Box 25

 

Medaka Box
Vorschlag 25 - So etwas wurde mit mir noch nie gemacht

Download: Mediafire


Hier ist das "letzte Kapitel" für dieses Jahr. Zugegeben, das Jahr ist nicht mehr sehr lang, aber mit nur einem Kapitel wollte ich das ganze dann doch nicht stehen lassen. Wahrscheinlich liest das hier keine Sau, aber meine Gedanken kann ich ja loswerden. 

Ob es bis April große Updates geben wird, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aber eigentlich war der Plan einige Kapitel schon fertig zu machen und dann wöchentlich zu veröffentlichen. Warum ich Medaka noch unbedingt auf Kapitel 25 bringen wollte, hat sogar einen Grund - die smarten Leute unter euch sehen wahrscheinlich direkt, warum. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, ihr werdet es dann sehen, wenn mein Plan aufgeht. Mit dem Cleaning bin ich jetzt bei Band 12 angekommen, wodurch ich nun die Hälfte der Reihe erreicht habe. Bei einem gewissen anderen Projekt ist das gerade so ein Drittel, aber da ist die Arbeit am Cleaning auch etwas anders, als bei Medaka Box.

Wir sehen uns also im neuen Jahr, wenn alles so funktioniert, wie ich es plane.

2 Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die neuen Bänder schöne Grüße. ich hoffe das wir bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Grüße zurück. Ein Teil der geplanten Kapitel ist auch schon fertig, vielleicht fange ich dann auch schon eher an mit dem Release. ^^

      Löschen