13.08.2017

Medaka Box 20

Medaka Box
Kapitel 20 - Ich bin die Schülerratspräsidentin
Download: Mediafire

Lang ist das letzte Kapitel von Medaka Box her und hier sind wir wieder. Ihr seid sicherlich erstaunt, dass überhaupt mal wieder was von uns hörbar ist. Ich hatte die Übersetzung tatsächlich schon ziemlich weit fertig, nur die Fertigstellung war noch nicht ganz durch. Ich wünsche mir für Medaka Box mittlerweile nichts sehnlicher als eine Lizenz. Vielleicht kommt euch mit diesem Kapitel die Serie wieder etwas in Erinnerung und die Verlage denken langsam mal gemeinsam über eine Lizenz von Medaka Box nach. Schade eigentlich, dass es bisher nicht passiert ist. 

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ein "neues" Projekt ist in der Mache und erscheint möglichst bald. Ich bemühe mich ein neues Projekt nach Aku no Hana zu starten. Ich bitte nur noch um etwas Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen