19.03.2017

Aku no Hana - Volume 11

Aku no Hana
Volume 11: Mediafire

Nach 3,5 Jahren ist es vorbei. Aku no Hana ist abgeschlossen und ich kann in Frieden Pause machen - bzw. ein neues Projekt suchen, wenn ich eins finde. Ansonsten sollten zeitnah andere Projekte fortgesetzt werden ... zumindest hoffe ich das. Ob ein weiteres Werk dieses Mangaka in Frage kommt, weiß ich nicht. Zumindest hatte ich meinen Spaß, auch wenn es gedauert hat (ich saß ja ganz allein an dem Projekt). Der Stress des alltäglichen Lebens kommt nun mal oft dazwischen, da kann man nicht viel machen. Ihr hört zumindest irgendwann wieder von mir, keine Sorge.
~HotaruKiryu

Kommentare:

  1. Party, Party! wuhu.

    Glückwunsch zur zweiten abgeschlossenen Serie :*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für das beenden dieses Mangaka. Es ist eines der tollsten und faszinierendsten Werke die ich bis jetzt gelesen habe und eröffnete eine neue Welt beim lesen.

    Vielen Dank nochmal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen Dank für das Übersetzen dieser Serie!
    Das war der erste Manga, an dem ich wirklich Gefallen gefunden habe! Vielen Dank dir, für die Ausdauer und alles!!!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Übersetzung von diesem Manga. Der soll ja sehr gut sein, daher habe mich schon lange darauf gefreut ihn lesen zu können. Aber ich warte immer bis alles fertig übersetzt ist bevor ich mit einem Anime oder Manga anfange. So kommt man gar nicht erst in Versuchung mit Fragen wie "wann ist denn endlich xyz fertig" zu nerven.

    Kleiner Hinweis: Im Zip-Archiv von Band 2 fehlt Kapitel 9 (Seite 67 - 96), das habe ich dann von batoto genommen. Und im Zip-Archiv für Band 3 muss die Datei 120.jpg 102.jpg heißen sonst kommt die Seite an der falschen Stelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, vielen Dank für den Hinweis. ^^
      Wird natürlich behoben, sorry nochmal. Ist schon okay, Fehler müssen auch irgendwo mal mit angemerkt werden.

      Löschen
  5. möchte mich auch bedanken heute die zeit gefunden und eben gemerkt das es vorbei ist was für ein gefühls krasser manga danke vielen dank

    AntwortenLöschen