09.01.2016

Aku no Hana - Volume 6

Ein Bild, eines x-beliebigen Aku no Hana-Lesers, der gedacht hat, ich würde endlich schneller releasen.
Aku no Hana
Volume 6: Mediafire
Ursprünglich sollte diese Volume an Weihnachten released werden. Allerdings führten einige Dingen dazu, dass ich dies nicht schaffte und auch gar keine Motivation hatte, während Weihnachten weiter zu übersetzen. Diese Woche habe ich mich allerdings ins Zeug gelegt und alles nach und nach abgearbeitet. Ob ich nun den Rest der Serie nun auch Volume-weise release, lasse ich mir selbst offen. Wenn dies gewünscht ist, kann ich dies gern tun.

Dieser Band ist wieder ordentlich krass, viel krasser als der Rest zuvor. Letztlich endet dieser Band kurz vor dem Finale des ersten großen Teils und auch noch mit einem Cliffhänger. Einem wirklich üblen Cliffhänger, wenn ich das mal so anmerken darf. Ich hoffe, euch gefällt das Resultat und ihr bleibt weiter dran, auch wenn ich verdammt langsam bin. Tut mir leid. ^^

Ich habe in den letzten 2,5 Jahren eigentlich erwartet, dass irgendein Verlag kommt und sich diese Serie schnappt. Nicht, dass ich Aku no Hana loswerden will, aber irgendwie hätte ich den Manga irgendwann gern im Regal stehen ... aber egal. Viel Spaß mit dem neuen Material.

Kommentare:

  1. i love it :D schön das ihr bei unserem fansubdb troll mit macht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für solche Scherze bin ich immer zu haben, so mal ich das früher schon machen wollte, aber nie genug Releases zusammen hatte um mitzuziehen. Immer wieder gern. ^^

      Löschen
  2. Ich liebe diesen Manga XD.
    Ich bin dir soo dankbar ♡(*^*)♡
    Und deine kleinen Kommentare feier ich jedesmal XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten davon sind eher unlustig, aber vielen Dank. Ich gebe mir immer ordentlich Mühe und versuche, möglichst zeitnah zu releasen. Immerhin endete dieser Band mit einem ordentlichen Cliffhänger.

      Löschen
  3. ein sehr interesante manga der anfang von band 1 bis 3 wahr richtik krass der 6 wahr meine meinung nicht so gut wie der 5 aber das kann ja geschmank sache sein aufjedenfall wie gesagt Interesant vielen dank Hotaru Azusa ^_°

    AntwortenLöschen