24.12.2015

Weihnachtsrelease

Frohe Weihnachten, wünscht das Tokido Team!

Hohoho~ Wir haben doch noch einen Weihnachtsrelease hinbekommen und das ist wirklich ein Wunder! Alles was wir heute releasen wollten, wollte irgendwie nicht. Tsukihime und Aku no hana haben Probleme bei der Übersetzung und das super special ultra mega super haarige Projekt von Hotaru is eigentlich garnich so gut wie sie dachte ... (Hotaru: Shima versteht keine Kunst, aber egal. Ich hatte einfach Probleme mit dem Internet, Shima labert Stuß) ABER Taarah hat es geschafft (ohne das ichs überhaupt wusste xD) einen Oneshot (EDIT: Shima done got goofed. Es ist natürlich ein Manga mit 10 Bänden :'D) einfach so rauszuhauen, deshalb FROHE WEIHNACHTEN!

Horisan To Miyamura-kun
LIZENZIERT

Kommentare:

  1. Welchen Oneshot denn? Hori-san ist 10 Bände und 140 Kapitel lang :D

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch frohe Weihnachten, auch, wenn etwas verspätet ;)
    Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen