05.08.2015

Shingetsutan Tsukihime 1-3

Glaubt mir, euch bleibt mit der DVD-Version einiges erspart.
Shingetsutan Tsukihime
Prolog
Download: Mega
Folge 1 - Umgekehrter Impuls
Download: Mega
Folge 2 - Das schwarze Biest
Download: Mega
Folge 3 - Mystische Augen der Todeswahrnehmung
Download: Mega

Lange lag es rum, lange hat es keiner angefasst. Drei Folgen Tsukihime waren schon so gut wie fertig, aber irgendwie hat sich keiner ran getraut. Fragt mich nicht, ich kann es euch leider nicht sagen. Ein Glück hat Frau Freunde, die das für sie erledigen. Shima hat sich mit der Übersetzung wie immer voll Mühe gegeben, ich natürlich auch mit der Fehlerkorrektur und dem Timing ... und vielen lieben Dank an Mizu, die unsere Fehler im QC überlesen durfte.

Folge vier, fünf und sechs liegen momentan im Time (ja, ich time bei diesem Projekt, bevor es in den Trans geht) und kommen, sobald sie fertig sind. Man merkt schon - es werden immer genau drei Folgen released. Einmal wenigstens eine Sache, die so funktioniert, wie ich sie mir vorstelle. Muahahaha. Irgendwo ist auch noch Yu-Gi-Oh! Season Zero liegen geblieben, aber da hab ich bisher eh nur eine Folge getranst. Man merkt, ich habe eine Vorliebe für alte Animes. Daher zwinge ich meine Mitglieder auch zu so einem alten Shit. Eigentlich nicht, aber ich bin gern das Arschloch in der Öffentlichkeit.

Kommentare:

  1. Der Sub enthält aber nicht so komische Sätze wie die News oder?

    "Ein Glück hat Frau Freude, die das für sie erledigen."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Uhrzeiten, zu denen man das Schreiben besser sein lassen sollte. Ist korrigiert, war reichlich spät xD

      Löschen
  2. Auch Alte Anime wollen gesubt werden!!
    weiter so, und vielen Dank an euch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tokido-Team!

    Wird der Softsub von Shingetsutan Tsukihime demnächst fortgesetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Shima hatte ein technisches Problem. Wir hoffen, dass bis zum Ende des Jahres noch was kommt. Tut uns leid.

      Löschen
  4. Besten Dank für Deine Rückmeldung und mein Beileid an den Betroffenen. ^^

    AntwortenLöschen