28.07.2015

Love Live! School Idol Project 01 (Manga)

Niveauvolle Release-Bilder sind wieder total in.
Love Live! School Idol Project
Kapitel 1 (die Mangaka selbst ist zu faul, den Kapiteln einen gescheiten Namen zu geben)
LIZENZIERT
Der Love Live Manga liegt bei mir schon monatelang fertig gecleant auf dem Rechner, wurde aber nie angerührt. Die ganze Volume ist komplett fertig gecleant, aber niemand hat sich drum gekümmert, mal was zu machen. Bis heute, nach dem ich und Shima uns endlich mal rangesetzt haben. Ursprünglich war auch geplant, die komplette Volume zu releasen. Aber hey, wann haben wir schon mal nach Plan released? Das nächste Kapitel kommt dann ... irgendwann, ihr müsst also warten. Denk ich, keine Ahnung.

Zum Manga selbst - irgendeine alternative Version zum Anime oder so. Euch interessiert das wahrscheinlich eh nicht, weil ihr eh nur auf eure Moe Mödchen fappen wollt. Bin ich zu direkt? Ja, bin ich. An alle Maki-Fans - die kommt hier noch gar nich vor, erst später ... irgendwann mal. Gebt ihr Zeit, die ist noch mit fingerrieren beschäftigt. Außerdem glaubt Honoka in diesem Kapitel, das Mädchen von heutzutage Zeitung lesen. Als ob. Aus welchem Jahrhundert kommt sie eigentlich? Wahrscheinlich ist sie eine Zeitreisende aus der Vergangenheit, man kann's ja nicht wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen