16.05.2015

Medaka Box 06

Medaka Box
Kapitel 6 - Ich werde dir nicht sagen, dass du nicht verlieren sollst!
Download: Mediafire * Reader

Schlimmstes Kapitel ever, so von der Übersetzung her. Dies ist einer der Gründe, warum's mal wieder solange gedauert hat. Mit der dazugehörigen Anime-Episode legen wir nach, wenn der QC drüber ist. Ich hatte Prüfungen (ja, Real Life, ne?) und konnte einfach schlecht an irgendwas weiter arbeiten.

Aber wie dem auch sei. Wir arbeiten natürlich munter weiter, mit Berücksichtigung unseres Real Lifes. Versteht sich, ne? Fragen dürft ihr gern in den Kommentaren stellen, ich hab gerade gar keine Lust genaue Auskunft über all unsere Episoden/Chapter zu bringen, die in nächster Zeit kommen sollen.


2 Kommentare:

  1. subbt ihr noch kenshin???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll in Zukunft folgen, ist also geplant. Weiß aber noch nicht, ob ich da ansetze wo Copy Ninja aufgehört hat, oder ob ich von vorn beginne. Sobald es da genaueres gibt, gebe ich gern Auskunft, da ich wahrscheinlich Übersetzer sein werde.

      Löschen