05.04.2015

Yu-Gi-Oh! 5D's Openings (Creditless)

Yu-Gi-Oh! 5D's (Creditless Openings) (DVD Source, 480p)
Opening 1: Mega
Opening 2: Mega
Opening 3: Mega
Opening 4: Mega
Opening 5: Mega

Unter der Qual von solch großartiger Zeichenkunst bearbeiteten wir also die Openings. Selbst mit der Gefahr, eventuell noch Augenkrebs zu bekommen (siehe Bild). Gut, die YGO! Serien haben noch nie durch großartige Zeichnungen geglänzt.

Opening 3 und 4 liefen sogar im deutschen Fernsehen ... da hatte wohl jemand die glorreiche Idee, das DVD Material zu kaufen. Na ja, macht den Dub auch nicht besser, haha xD. Irgendwann folgen dann auch noch die Endings.

Außerdem liegen die Openings vorerst nur in Softsub vor. Keine Ahnung, wie Hardsub gemacht wird, lel. Wenn irgendjemand auf die Idee kommt die Songs hochzuladen, gebt bitte an, dass es unsere Übersetzung ist. Danke. Man sollte sich doch nicht mit fremden Federn schmücken. Wann wir den Rest der Serie subben, bleibt noch uns vorbehalten. Es werden auch nur die Folgen gesubbt, die hierzulande nicht erschienen sind (also ab 117). So viel zumindest zu einem kleinen, aber feinen Ostergeschenk. 

Übersetzung und Typeset sind von Shima, Time und Edit von mua. Viel Spaß ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen