19.06.2015

Medaka Box - Volume 1

Medaka Box
Volume 1
Download: Mediafire

In diesem (neuen) Kapitel handelt es sich um einen Bildungsauftrag. Einen Bildungsauftrag, den unsere liebe Medaka vermitteln möchte. Doch so richtig angekommen ... ist das bei Akune nicht. Ich sags ja immer wieder, er ist ein ziemlicher Idiot. Und unser Character-of-the-day, alias Yatsushiro-senpai, auch. Sie hat einen verdammt beschissenen Namen, oder? Den jedes verfickte Mal aus zu schreiben war ein Qual. Aber gut, ich will euch nicht die Ohren vollheulen. So viel zumindest zum eigentlich neuen Kapitel.

Damit wäre Volume 1 abgeschlossen, hat ja kein ganzes Jahr gedauert. Ihr schließt sicher schon Wetten ab, wann wir die Serie droppen, oder? xD Ich muss euch an dieser Stelle enttäuschen - es wirkt zwar so, als würde Medaka nicht voran kommen, aber das stimmt nicht. Ich bin beim cleanen sehr weit fortgeschritten und bereits beim fünften Band angekommen. Dauert halt alles seine Zeit, ne? xD Ansonsten liegt bei uns vieles im QC und kommt noch - nur ein wenig Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen