16.01.2015

Medaka Box 04

Die lahmen Enten releasen also wieder ...

Medaka Box
Kapitel 4 - Eine unnötige Störung
Download: Mediafire * Reader * Batoto

Wir lassen uns mit der Serie echt Zeit, wa? Nach dem ich mit dem Anime anfing, hab ich den Manga sehr schleifen lassen. Das wird sich aber die nächste Zeit etwas ändern. Zumindest bemühe ich mich darum. Eigentlich wollte ich ja auch, das der Manga immer etwas weiter als der Anime ist. Na ja, mehr oder weniger klappt das auch. Folge 3 des Animes erscheint demnächst. Außerdem haben wir noch ein drittes Fansuppenprojekt gestartet, welches wohl demnächst auch an den Start geht. Alle guten Dinge sind drei, ne?

Wir werden uns auch bemühen, demnächst wieder wöchentlich zu releasen. Ob diese Vorhaben klappen, weiß ich selbst auch nicht. Ist vielleicht besser so, aber ich bemühe mich. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und frohes lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten