24.01.2015

Another: Misaki Mei - Shizuka ni (Musikvideo)

Another: Misaki Mei - Shizuka ni
Download: Mega

Da irgendwie noch keiner auf die Idee kam dieses kleine Flashvideo zu subben, habe ich es getan. #erster An dieser Stelle bedanke ich mich mal wieder bei allen Leuten, die ich sowieso nicht leiden kann.

Wer sich nun fragt, was das hier ist - Shizuka ni ist ein kleines Musikvideo, welches als Bonusmaterial auf den Another Blu-Rays enthalten war. Es zeigt Misaki hauptsächlich in Chibi-Form und wurde laut MAL mit Flash animiert. Wer die Character Song CD kennt, wird aber auch sicher diesen Song kennen. Für mich war es eine gelungene Übung, mal einen Song zu übersetzen. Vorher war ich darin mehr als schlecht.

Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen. Medaka und LB! EX sind auf dem Weg. Tsukihime kommt auch noch ... irgendwann. Lasst euch einfach überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen