23.01.2015

Aku no Hana 20

Hier hätte der Angel Beats! Original Manga released werden ... können ...
Aku no Hana
Kapitel 20 - Der Vertrag
Download: Mediafire * Batoto * Reader (soon)

Eigentlich wollten wir ja den Angel Beats! Original Manga releasen. Allerdings kam was dazwischen und es verzögerte sich - nächste Woche sollten wir dies dann nach reichen. Statt dessen gibt es also Aku no Hana, welches so langsam auf die Hälfte zu geht.

Mit der Handlung dieses Kapitels endete der Anime und wurde bis heute nicht weitergeführt. So geht es ab dem nächsten Kapitel also endlich weiter - zumindest für die Leute, die den Anime gelesen haben und nun den Manga lesen wollen, weil sie ja unbedingt wissen müssen, wie's weiter geht. Mich graut es im Moment allerdings vor der Übersetzung, da die englische Gruppe da ziemlichen Shit gebaut hat. Na ja, wir werden schon klar kommen.

Von daher - viel Spaß mit diesem Kapitel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen