06.05.2014

Wat?

Hey ho~ ihr Opfer,

was für eine Überraschung das hierher gefunden wurde den dieser Blog ist noch ganz neu. Wobei... wenn ich ehrlich bin ist es nur eine Umzugsseite den Tokido existiert schon gut ein halbes Jahr lang! http://i587.photobucket.com/albums/ss315/AnnaSadako/OnionClub/100__zps07beb958.gif Wow, ein halbes Jahr schon?! Wirklich? Was habe ich in diesen 6 Monaten nur getrieben? http://i587.photobucket.com/albums/ss315/AnnaSadako/OnionClub/065__zps2b6bf36d.gif Wieso wir mal wieder einen neuen Blog aufmachen? HABT IHR MAL AUF DIE INTERNET ADRESSE DES LETZEN BLOGS GESCHAUT? Das müsste eure dumme Frage beantworten, wenn nicht dann geht doch sterben... http://i587.photobucket.com/albums/ss315/AnnaSadako/OnionClub/044__zps121146a9.gif Uns werdet ihr nie unterkriegen den egal wo ihr euch im Welt weiten Internet herumtreibt, WIR Das Team von Tokido wissen immer wo ihr seid und wann ihr hier seit!! http://i587.photobucket.com/albums/ss315/AnnaSadako/OnionClub/099__zps8b244842.gif


4 Kommentare:

  1. Shima mag den Hintergrund nicht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso schreibt er das nicht selbst? xD

      Löschen
    2. Er ist faul. Wie ich. Nein, doch nicht, Jetzt passt es ihm.

      Löschen
    3. Besteht das ganze Tokido Brigade nicht aus faulen Leuten die sehr viel Langeweile haben? xD

      Löschen