08.05.2014

Code Geass: Nunnally's Knightmare 07

http://i587.photobucket.com/albums/ss315/AnnaSadako/Gifs/tumblr_lrhje0sDbd1qdb5zco1_500_zpsecfa01ed.gif
„Wie? Du bist mit der Clean/Redrawn Arbeit nicht zufireden?
Dann mache es nächstes mal besser!“

Kennt ihr das? Man geht mit viel Motivation an eine Arbeit, doch letzten Endes wird diese Motivation geraubt, weil diese Arbeit alles andere als Einfach ist und mehr Geduld und Zeit braucht als die anderen Werke. Wieso helfe ich eigentlich an diesem Projekt den letzten Endes lese ich es nicht einmal, da es mich nicht im geringsten Interessiert.

Ihr mögt Code Geass sowie dessen Nebenserien und wollt an einem Projekt von uns mitarbeiten? Dann habt ihr JETZT die Chance euch zu bewerben für DIESES PROJEKT!! Schreibt der Hotaru eine E-Mail oder meldet euch vorweg in den Kommentaren.

Aber nun wünsche ich euch allen Viel Spaß mit dem neuen Kapitel von CC: Nunnally's Knightmare. Teilt es euch ein, denn wer weiß wann das nächste Chapter kommt...

Download: Mediafire * Online Reader

4 Kommentare:

  1. Klingt interessant, vielleicht probier ich mich mal daran. Wäre das hier qualitativ in ordnung: http://prntscr.com/3ickyn ?

    AntwortenLöschen