12.04.2019

Nononono 05 + Medaka Box 21

Nononono
Kapitel 5 - Prahlerei
Download: Mediafire

Medaka Box
Kapitel 21 - Du gehst über Board
Download: Mediafire

Zwei Releases auf einmal, was ist denn hier los? Ich hatte einfach Zeit, das ist die Antwort darauf. Kuroko möchte ich in nächster Zeit auch etwas schneller raus bringen, als es bisher der Fall war. Je nach dem wie es klappt, lasst euch überraschen. 

Bei Medaka Box war es eher zufällig, dass es weitergeht. Danke an die liebe Anni von Manga Tube, die mir geholfen hat. Mit Nononono habe ich mich heute noch mal hingesetzt, aber keine Ahnung wie schnell es da vorangehen wird. Ansonsten bin ich erst mal froh, dass es wieder etwas besser läuft. Ich hab die Scanlations doch ein bisschen vermisst, muss ich mal so sagen.

Heute sollte ursprünglich Kuroko kommen, aber stattdessen bekommt ihr jetzt das hier. Ist ja auch nicht schlimm oder? ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen