26.04.2019

Angel Beats! Heavens Door 18

Angel Beats! Heavens Door
Kapitel 18 (#18)
Download: Mediafire

Wahrscheinlich haben viele von euch vergessen, dass wir dieses Projekt jemals angefangen haben. Im Grunde hat Shima damals auch nur das erste Kapitel gemacht und dann war es wie vergessen. In der Zwischenzeit hat es wahrscheinlich auch noch eine andere Gruppe angefangen gehabt, aber danach gleich wieder abgebrochen. Als ich so durch meine Ordner ging, hab ich dann gesehen wie viele Bände ich von dem Spaß noch da habe. Laut Fansubdb hat Mucarlie damals mehr als nur siebzehn Kapitel gemacht, aber ich konnte überall nur diese Anzahl an Kapiteln finden. Letztlich ist es also nicht mein Problem, also mach ich da weiter wo andere aufgehört haben. Mittlerweile hat Heavens Door auch schon ein Weilchen ein Ende und darauf habe ich ehrlich nur gewartet. 

Wie regelmäßig ich Angel Beats! machen werde, ist allerdings noch eine andere Frage. Mein Ziel ist es aber schon, diese Reihe zu beenden. Diesen Monat haben wir so viel wie nie released, aber die nächsten Wochen kommt wieder etwas Normalität auf diese Seite. Seid also gespannt.

1 Kommentar:

  1. Also das 18. Kapitel von Mucarlie habe ich ja noch.^^
    Aber schön das du weiter machst. Dann kann ich diese Reihe auch mal zu Ende lesen. :)

    AntwortenLöschen