27.01.2017

Aku no Hana - Volume 10

Aku no Hana
Volume 10: Mediafire

Tja, auf mich sollte man sich halt doch nicht verlassen. Band 10 wäre damit fertig und wir sind fast am Ende, es fehlt also nur noch ein Band. Freut euch auf jede Menge Gejammer und ein Wiedersehen, mit einer alten Bekannten. 

Ich bemühe mich also, den letzten Band fertig zu stellen und dann eventuell auch mit meinem nächsten Projekt anzufangen, auf dem ich wahrscheinlich wieder allein sitze. Hoffe nur, dass es nicht bis September dauert. Dann würde dieses Projekt gleich mal vier Jahre alt werden, aber man soll ja auf das beste hoffen.

Bis dahin also - HotaruKiryu

1 Kommentar:

  1. vielen dank für band 10 werde ich mir die tage rein hauen der manga ist echt gut besonders die ersten 3 band bin gespannt wie es in 10 weiter geht =)

    AntwortenLöschen