24.12.2016

Weihnachtsrelease


Koisuru Harinezumi
entfernt, aufgrund der Lizenzierung

Ho, ho, ho! Na ist den heut schon Weihnachten? Ja, ist es. Und wir sind ho, ho, hoch begeistert, dass wir euch ein kleines Geschenk überreichen können. Und das, obwohl ihr keinen Wunschzettel an uns geschickt habt. Ihr spitzbübischen Kinderchen.

Wenn wir zurückblicken auf das vergangene Jahr... ach das will keiner hören. Fakt ist, dass ich, die beste Übersetzerin aller Zeiten, die diese Gruppe alleine trägt (hier gibt es irgendwie noch eine, die irgendwas mit bösen Blumen macht, aber die kann man vernachlässigen), gleich zwei Projekte verloren hat. Deswegen konnte sich die beste Übersetzerin aller Zeiten diesem wunderbaren Special widmen.

Wisst ihr, was Special bedeutet? Es ist speziell, es gehört nicht zum Spektrum von Tokido. Und deswegen werde ich nicht daran weiterarbeiten. Wenn euch der Manga gefallen hat, könnt ihr den ein oder anderen Publisher darauf aufmerksam machen. Wenn ich meiner Glückssträhne glauben darf, treffe ich den Trend ganz gut und suche immer Titel aus, die später lizenziert werden. Also warum nicht auch bei diesem weitermachen?

Für das nächste Jahr steht noch alles in den Sternen. Aber zum 1. April werde ich euch mit meinen liebsten ARCV-Doujinshis eine Freude machen, lach.

Hier lasse ich noch etwas Platz, damit Leader-sama einen Link und vielleicht noch ein paar persönliche Worte an euch richten kann. Frohe Weihnachten und kommt gut rein.

Von mir natürlich auch, frohe Weihnachten an euch alle. Ich war im letzten Jahr recht faul, aber Aku no Hana wird möglichst schnell abgeschlossen werden. Sind ja nur noch zwei Bände, hue, hue. Mit dem Abschluss von Aku no Hana folgt dann wahrscheinlich ein neues Projekt, oder Medaka Box geht etwas aktivier weiter. Wie das aber nun genau wird, keine Ahnung. Auch von mir, rutscht schön ins neue Jahr hinein.  - HotaruKiryu

1 Kommentar:

  1. https://www.anisearch.de/news/11213,kaze-manga-romance-neuheiten-im-herbst

    Schon wieder ne Lizenz ;D

    AntwortenLöschen