09.03.2016

Aku no Hana - Volume 7

What the fuck, diese Gruppe released mal was?!
Aku No Hana
Volume 7: Mediafire

Nach diesem echt üblen Cliffhänger geht es nun endlich weiter. Wie wird die Situation mit Nakamura nun enden? Warum ist Kasuga für den Rest des Bandes so Emo und unnütz? War er überhaupt schon mal fähig, sich normal zu verhalten? Ich denke, nicht. Nein, alles nur Scherz. Dieser Band gibt dem ersten Teil der Geschichte seinen Höhepunkt und setzt nun in den neuen Teil ein, der ebenso sehr interessant ist. Ich denke, es wird euch sehr gefallen.

Ansonsten bin ich echt verwundert, dass ich so wacker durchgehalten habe. Da ich nun mein Leben wiederhabe, kann ich auch nach und nach alles abarbeiten. Somit sind es nun noch vier Bände und ich hoffe, mit Aku no Hana noch dieses Jahr fertig zu werden. Ob ich das schaffe, steht allerdings noch auf einem anderen Blatt geschrieben. Daher danke ich den Leuten, die bis hier dran geblieben sind und nach wie vor meine Übersetzung lesen, die mich schon ganze drei Jahre begleitet. Das Download-Center wird die Tage endlich aktualisiert, ich hoffe, Shima kommt aus dem Hintern. Also bis zum nächsten Band. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar posten