18.02.2015

Aku no Hana 22

Aku no Hana
Kapitel 22 - Ich werde hier sein
Download: Mediafire * Batoto
Oh, wieder eine Volume fertig. Sorry, allerdings gibts den Volumedownload erst später. Tut mir leid. ^^ Bei diesem Kapitel musste ich mir tatsächlich Hilfe von Shima holen. Das Englisch des feinen Herren, der das auf englisch machte, is ja kaum auszuhalten. Ich gebe mir dennoch nach wie vor Mühe und bemühe mich höchster Qualität. Wow, nur noch 2 Kapitel bis zur Hälfte. Das wird spannend.~

Bei Kapitelnamen wurde wieder improvisiert, da es keinen im englischen Trans gab. Ich hätte es natürlich auch freilassen können, aber das mag ich einfach nicht. Sollte er also vollkommen falsch sein, tut mir das auch leid. Ich hoffe, ihr erfreut euch nun mit diesem Kapitel. Bis denne~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen