07.02.2015

Aku no Hana 21

Aku no Hana
Kapitel 21 - Ich werde es schaffen
Download: Mediafire * Batoto

Ihr glaubt gar nicht, wie motiviert ich war, als es darum ging dieses Kapitel zu übersetzen. Die englische Vorlage ist der einzige Graus, es wurde kein Kapitelname übersetzt und ich durfte hier und da ständig ausbessern und improvisieren. Deshalb werdet nicht allzu böse, wenn die Qualität nun etwas schwankt. Dies wird bis etwa Kapitel 27 der Fall sein. Sollte einer 'ne bessere englische Übersetzung haben, soll er Bescheid sagen. Ich nehme mich dann der Sache an.

Wir bemühen uns weiterhin, jede Woche zu releasen (auch wenn's vor meiner Prüfung echt schwierig wird). Bye~Bye

1 Kommentar:

  1. Danke von allen die keine Kommentare schreiben, weil sie zu unwichtig sind :O *skandal*
    Hoffe, ihr erreicht bald die englischen Kapitel, die es mit guter Bildqualität gibt :-O

    Die deutsche Szene braucht so Projekte^^

    AntwortenLöschen