07.10.2014

Medaka Box - Creditless Opening & Ending (BD)

Nun, das Projekt ist ja eigentlich schon länger angekündigt worden. Viel gibt es also nicht zu sagen. Ich arbeite momentan an den ersten Folgen und denke, dass diese sicher noch dieses Jahr kommen werden. Damit ihr nicht mehr so lange warten müsst, gibt es hier schon einmal das Opening und Ending zu Medaka Box. Diese sind ohne Credits aus der BD Version, weshalb ihr das ganze auch so genießen könnt.

Happy Crazy Box - Opening (Creditless) (BD)
Download: Mega

Ohanabataka ni tsuretette - Ending (Creditless) (BD)
Download: Mega

Vielleicht versüßt es euch ja die Wartezeit bis zur 1. Folge. Leichte Abweichungen der Übersetzung können in der endgültigen Version natürlich der Fall sein.

3 Kommentare:

  1. Hätte man sogar auf Youtube hochladen können, oder einer andere Videoplattform. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, hab ich schon probiert. Max Factory sitzt an den Rechten, wird sofort von Youtube verweigert.

      Löschen
    2. Ich schrieb nicht umsonst "oder eine andere Videoplattform" :>

      Löschen