28.04.2024

Nononono 12

 Nononono

Kapitel 12 - Ich möchte mich mit einem Bad entspannen

Download: Mediafire

Nein, die Reihe ist nicht abgebrochen. Es ist nur ein Nebenprojekt, das ich aktuell noch unregelmäßig pflege. Leider ist es im Moment so, dass ich noch nicht ganz die Zeit und Motivation habe jeden Tag an einem Kapitel zu arbeiten, nach dem ich die Kapitel der letzten Wochen sehr regelmäßig angelegt habe. Aktuell stehen noch fünf Medaka Box Kapitel aus, bis ich es weitergebe an Rin, Kuroko geht dann wesentlich schneller weiter. Sollte es eine Pause mit einer der Reihen geben, sage ich Bescheid. Für die Zukunft plane ich, Medaka Box am Freitag zu releasen, KnB am Samstag und Nononono dann am Sonntag. Läuft also alles noch, nur ist dieses Projekt einfach noch sehr unregelmäßig aktiv. Aber lieber so, als gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen